Champions League, Europa League u. Conference League

Dann soll er sich das Finale halt nicht anschauen, ein anderer wird sich freuen wenn er seine Karte bekommt.
Freue mich schon auf das nächste Spiel wenn dann der Schiri Bayern pfeift, dann wird er wieder Toben, ändern kann er es trotzdem nicht.
Die Hälfte der Fehler die hier dem Schiri unterlaufen sein sollen, waren ja nicht mal Fehler. Ist ihm auch egal, ihm geht es ja nur darum zu meckern.

Der Schiri war auf beiden Seiten ähnlich schlecht, das stimmt absolut. Und ich finde Rummenigge benimmt sich wie ein bockiges Kind.

Dennoch sehe ich es nicht so, dass eine auf beiden Seiten schlechte Schirileistung irgendetwas wieder ausgleicht. Das Spiel wurde komplett verpfiffen und niemand weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre wenn der Schiri nix vermurkst hätte. Ob pro oder contra Bayern ist mir da auch egal. Es wäre ein komplett anderes Spiel geworden und die Leistung war katastrophal.

Kommt manchal auf die Situation an, manchmal kann man schon etwas ausgleichen, wobei sich das Spiel natürlich schon bei der ersten Fehlentscheidung ändert und nicht Rückgänig machen läßt.

Juve! :win: 3:2

Bin jetzt im Futter und Fussi off.

Forza Juve! Auch wenn ich es Zizou gönnen würde, gönne ich es Gigi heute mehr.

Befürchte einfach, dass die bessere Offensive die beste Defensive knackt.

Hat wer Sky Sport UHD und dort geguckt? War bei euch auch der Sound so schlecht? Auf Sky Sport 1 war alles ok.

Ich bin aber jetzt beim ZDF, da ist wenigstens der Kommentator vor Ort und nicht bei Rummenigge in München auf der Couch.

Hat wer Sky Sport UHD und dort geguckt? War bei euch auch der Sound so schlecht? Auf Sky Sport 1 war alles ok.

Ich bin aber jetzt beim ZDF, da ist wenigstens der Kommentator vor Ort und nicht bei Rummenigge in München auf der Couch.

Sky ist by the Way gar nicht vor Ort. Das Spiel wird aus München kommentiert....:rofl3:

Heikle Ausnahme: "Sky" kommentiert Finale nicht aus Cardiff
http://www.kicker.de/news/fussball/...sky-kommentiert-finale-nicht-aus-cardiff.html

Sky spart ja eh, seit die Bayern raus sind. Keine Expertenrunde etc., jetzt auch kein Kommentator Vorort. Daher schaute ich die Musikeinlage bei Sky (besserer Sound) und wechselte dann zum ZDF

Ronaldo xD was soll man zu diesem typen noch sagen ??
den pass hat er nur für sich selbst gemacht ^^

Zurück
Top Bottom