Champions League, Europa League u. Conference League

http://meedia.de/2015/01/15/rundfun...m-internationalen-vergleich-fuer-ard-und-zdf/

Dafür das Deutschland aber soviel zahlt für die Öffis kommt aber nicht mehr viel raus, dass ist das problem. Gibt eigentlich keinem grund für so hohe abgaben, wenn das programm nur noch aus quiz sendungen und rosamunde pilcher besteht.

Besteht ja auch aus Tagesschau/Heute/ARTE/3Sat/Phoenix/Radio etc.

Können es ja machen wie die Türken 2% auf die Stromrechnung! :D

Zuletzt bearbeitet:
Solange es bei Sky läuft ist mir alles egal. Und ab nächster Saison hoffentlich auch alle Spiele in 4K.

Hätte DAZN die Rechte alleine gekriegt, wäre das ein KO für mich gewesen. Das kostet zwar nur 10€, aber genau das kriegt man dann dafür auch. Minderwertige Streams mit teilweise unterirdischer Qualität, Kommentatoren aus der Hölle und bei größeren Events immer der beliebte Buffer Kreis, da sie nicht genug Server Kapazitäten haben. Nein danke.

naja, sky ist jetzt auch nicht das wahre. viel zu teuer, ein zehner nur für HD, lothar matthäus als kommentator, werbung von drittanbietern, ständig werbung in eigener sache.

Es gibt immer wieder Angebote und scheiß egal wie teuer es ist. Dafür gibt es auch anständige Qualität.

DAZN mag nur 10€ kosten, man merkt es aber auch deutlich. Da gebe ich die 10€ lieber für was anderes aus.

Es gibt immer wieder Angebote und scheiß egal wie teuer es ist. Dafür gibt es auch anständige Qualität.

DAZN mag nur 10€ kosten, man merkt es aber auch deutlich. Da gebe ich die 10€ lieber für was anderes aus.

Sky Ticket ist doch genau der gleiche Müll und da zahlt man 10€ für 24h. Die Aop ist instabil, die Bedienung ist Müll, die Qualität schwankt, es ist trotzdem verdammt teuer.

Ja, gibt noch das normale Sky, aber ich finde den ganzen Receiver-Mist und TV Abhängigkeit nicht zeitgemäß. Sky Go soll ja auch nicht das Wahre sein.

Vor allem zahle ich bei dem Abo ja auch für die Monate in dem gar kein Fußball kommt. Aufs Jahr gerechnet sind das bekloppte Preise wenn man das dann mal wirklich so rechnet pro Spiel welches man dann auch wirklich guckt.

Bin einfach Netflix etc verwöhnt, wo ich viel, viel, viel mehr pro Euro bekomme.

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung was genau du erlebt hast, aber ich hab nur selten Probleme mit DAZN, ich kann den Service fast überall nutzen und ich könnte den Service monatlich kündigen. Mir persönlich sagt das Konzept von DAZN deutlich mehr zu und wirkt auch moderner (zu Zeiten von Netflix und Co.). Zudem finde ich es toll, dass die Spiele mit zwei Kommentatoren übertragen werden (und nicht wie in Deutschland üblich nur mit einem Kommentator, der das zu Sehende noch mal unnötigerweise akustisch beschreibt).

Hab eine 120er Leitung und streame Netflix Serien in HD ohne auch nur eine Sekunde buffern zu müssen aber DAZN Streams hängen regelmäßig. Leider bleibt einem keine Wahl als das Unternehmen trotzdem zu unterstützen, wer die Rechte hat ist der King.

Besteht ja auch aus Tagesschau/Heute/ARTE/3Sat/Phoenix/Radio etc.

Können es ja machen wie die Türken 2% auf die Stromrechnung! :D

Du hast 2 Nachrichten sendungen aufgezählt, einen kooperationssender mit Frankreich.

Ja du hast die ganzen dritten drinne, die aus meiner sicht auch echt runtergeschraubt werden können, genaubwie die übermässige anzahl von radiosendern, die finanziert werden. Und um ehrlich zu sein, Pheonix halte ich zwar für wichtig, aber so teuer ist das nuj eigentlich alles nicht, was da läuft.

Ich sehe nur ehrlich gesagt keinen Grund mehr für diese hohe summe an rundfunkbeiträgen, wenn die kostspieligem sachen wie sportübertragungsrechte alle langsam wegfallen.

Die Talkshows sind teilweuse mies gemacht und bedürfen einer generalüberholung. Die nachrichten sind gut, aber rechtfertigen alleine nicht die kosten. Die spielfilme sind absolute low budget produktionen, die sixh bis auf meine mutter eh keiner anguckt.

Sorry, aber da bedraf es mal ner grundsätzlichen generalüberholung der senderstrukturen.

Ja, die rechte für sport sind unverhältnismäßig teurer geworden. Aber die Quoten zeigen, dass die deutschen das sehen wollen.

Sky Ticket ist doch genau der gleiche Müll und da zahlt man 10€ für 24h. Die Aop ist instabil, die Bedienung ist Müll, die Qualität schwankt, es ist trotzdem verdammt teuer.

Ja, gibt noch das normale Sky, aber ich finde den ganzen Receiver-Mist und TV Abhängigkeit nicht zeitgemäß. Sky Go soll ja auch nicht das Wahre sein.

Vor allem zahle ich bei dem Abo ja auch für die Monate in dem gar kein Fußball kommt. Aufs Jahr gerechnet sind das bekloppte Preise wenn man das dann mal wirklich so rechnet pro Spiel welches man dann auch wirklich guckt.

Bin einfach Netflix etc verwöhnt, wo ich viel, viel, viel mehr pro Euro bekomme.

Kein Plan was Sky Ticket ist. Hört sich auf jeden Fall scheiße an, habe in einem anderen Thread dazu von dir auch schon mal was gelesen.

Klar ist das Modell mit 12 bzw. 24 monatiger Vertragslaufzeit etc. nicht mehr ganz zeitgemäß, es geht aber vor allem um die Qualität. Ich hab den Sky UHD Receiver und Fußball teilweise in 4K und das wird immer mehr. Und ich gucke ja nicht nur Fußball. Formel 1, Tennis, NBA usw.
Nebenbei ist auch Sky Box Sets ganz komfortabel und damit kann ich noch einige Serien abdecken, die es bei Netflix und Amazon nicht gibt, sodass ich kaum noch was bei Serienjunkies herunterladen muss.

Mein Sky läuft aus zum Ende des Monats und gerade heute habe ich wieder Post bekommen. 34,99€ für Sky Komplett. Das ist okay. Ich warte noch bis zum 30/31 Mai und dann geht da sicher auch noch was für 30€. Klar kann ich die Kohle auch in einer Sky Sportsbar versaufen, kostet mich sicher mehr und dann müsste ich Formel 1 bei RTL schauen :dizzy4:

30 € für Sky komplett. Da kann ich nicht meckern.

Eben.

Keine Ahnung was genau du erlebt hast, aber ich hab nur selten Probleme mit DAZN, ich kann den Service fast überall nutzen und ich könnte den Service monatlich kündigen. Mir persönlich sagt das Konzept von DAZN deutlich mehr zu und wirkt auch moderner (zu Zeiten von Netflix und Co.). Zudem finde ich es toll, dass die Spiele mit zwei Kommentatoren übertragen werden (und nicht wie in Deutschland üblich nur mit einem Kommentator, der das zu Sehende noch mal unnötigerweise akustisch beschreibt).

Und nur weil du keine Probleme hast, hat auch kein anderer Probleme oder wie? Schau dir den Tenor im Netz an. Ich habe bisher zwei Fußballspiele versucht zu gucken bei DAZN. Ein Topspiel aus England und das Classico. Ging beides ganz gründlich in die Hose. Buffern und miese Qualität.

Ich habe echtes FTTH mit 1Gbit/s up/down, an meiner Leitung liegt es nicht. Auch die Telekom kann dazu nix genaues sagen.
Sky kann ich auch überall nutzen, Stichwort Sky Go.
Wie gesagt ich stimme zu, dass das Konzept moderner ist und monatlich kündigen ist natürlich komfortabel, aber es macht einfach wenig Sinn.

Bei den Kommentatoren gebe ich dir in sofern Recht, dass Sky auch ein Kommentatorenduo etablieren könnte, ansonsten kann man nichts gegen die Qualität sagen, vor allem seit Reif weg ist. Fuss ist einfach unbashbar und ab kommender Saison Buschmann wird auch heiß. Der kann auch noch den letzten Dreck heiß verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Rummenigge

„Ich muss möglicherweise nach Cardiff, weil ich da in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Europäischen Klubvereinigung ECA zwei Sitzungen habe, aber das Spiel selbst werde ich mir auf keinen Fall anschauen. Ich vergesse nicht so schnell.

Dieses Spiel sitzt bei mir noch tief. Wenn man sich den ganzen Spielfilm noch mal vergegenwärtigt, dann tut das schon sehr weh: Wir schlagen den BVB 4:1, sind wunderbar in Form und haben alle Spieler an Bord, aber dann verletzt sich Robert Lewandowski, dann verletzt sich Mats Hummels, dann gehen wir gegen Real in Führung, verschießen aber den Elfmeter zum 2:0... Ja, und dann kam dieses Rückspiel und eine Schiedsrichter-Leistung, wie sie mir in 40 Jahren noch nicht untergekommen ist.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/k...rt-champions-league-finale-51891830.bild.html

Was macht ihm eigentlich so mad? Das der Elfer im Hinspiel keiner war? Das Vidal im Rückspiel 30 Minuten zu spät vom Platz geflogen ist? Das im Rückspiel das Abseitstor von Bayern gegen wurde? Ne davon kein Wort.

Aber es war natürlich eine Schiri Leistung die er in 40 Jahren nicht gesehen hat, mag zwar sein, aber es war in beiden Richtungen schlecht.

Nachdem DFB Pokal Finale 2014, als ein reguläres BVB Tor zum 1:0 nicht gegeben wurde.
C9xC-gmXgAAZJvl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rummenigge

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/k...rt-champions-league-finale-51891830.bild.html

Was macht ihm eigentlich so mad? Das der Elfer im Hinspiel keiner war? Das Vidal im Rückspiel 30 Minuten zu spät vom Platz geflogen ist? Das im Rückspiel das Abseitstor von Bayern gegen wurde? Ne davon kein Wort.

Aber es war natürlich eine Schiri Leistung die er in 40 Jahren nicht gesehen hat, mag zwar sein, aber es war in beiden Richtungen schlecht.

Nachdem DFB Pokal Finale 2014, als ein reguläres BVB Tor zum 1:0 nicht gegeben wurde.
C9xC-gmXgAAZJvl.jpg
Typisch Bayern, was soll man da auch erwarten von lauter Verbrechern :nix:

Europa League Finale und keinen interessiert es. Ich hab auch nur die letzte halbe Stunde gesehen. Manchester hat das ganze abgeklärt runtergespielt und Ajax hat nur brotlose Kunst geliefert. Können zwar nett auf Ballbesitz spielen, aber nur eine richtige Chance herauszuspielen, ist schwach. Letztendlich ist ManU ein verdienter Sieger.

Sport1 ist ein scheiss Laden. Nach dem Spiel will man alles sehen, was auf dem Platz abgeht und keine beschissene minutenlange Werbung sehen. Meine Fresse. Eklig so was. :fp:

Furchtbares Finale. Leichter hätte es man United nicht haben können. Letztendlich haben die aber ihre Chancen genutzt und sauber verteidigt, während Ajax nix hinbekam. Also schon gerechter Sieger. Glückwunsch dazu, auch wenn ich das Ergebnis persönlich nicht gut finden kann ;)

wasn quatsch

wenn ich wählen könnte würde ich dazn klar sky vorziehen trotz fehlendem hd

die kommentatoren sind besser, die generelle aufbereitung sagt mir mehr zu und der content ist sehr reichhaltig
dazu 100mal besser beim on demand Inhalt, da ist sky ein witz dagegen, dazn viel nutzerfreundlicher

wenn dazn alle rechte hätte wäre ich zufrieden

sky versucht mit uhd zu punkten was aber nen rohrkrepierer ist bei nur 1 spiel pro Spieltag

p.s. hab sky komplett mit premium hd für 21.99 incl hd+
kann vom preis auch nicht meckern, aber finde dazn dennoch besser

Zuletzt bearbeitet:
Rummenigge

C9xC-gmXgAAZJvl.jpg

Der Schiri war auf beiden Seiten ähnlich schlecht, das stimmt absolut. Und ich finde Rummenigge benimmt sich wie ein bockiges Kind.

Dennoch sehe ich es nicht so, dass eine auf beiden Seiten schlechte Schirileistung irgendetwas wieder ausgleicht. Das Spiel wurde komplett verpfiffen und niemand weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre wenn der Schiri nix vermurkst hätte. Ob pro oder contra Bayern ist mir da auch egal. Es wäre ein komplett anderes Spiel geworden und die Leistung war katastrophal.

Zurück
Top Bottom