Champions League, Europa League u. Conference League

Und tschüss Atletico...mal wieder...bei der Leistung auch kein Wunder. Wenn man weder technisch besser ist, noch schneller umterwegs ist als der Gegner, dann hat man einfach nichts zu melden.

3:0
0:2
4:1

.....also wenn Manchester United noch eine Differenz von 3 Toren erzielt, dann kann man die Rückrunde wirklich getrost überspringen. :hmm:

naja, Messi hat schon über 30 Tore in der PD. Ronaldo "nur" knapp über 20. Beides DIE Fussballer dieser Zeit. Ohne wenn und aber...auch wenn ich Ronaldo nicht mag.

Konnte den früher auch nicht leiden. Mittlerweile bin ich ganz froh, dass es noch solche Typen gibt. Werden ja immer weniger.

Hätte es Atletico mal gegönnt, aber Real-Juve klingt nach einem verdammt geilen Finale.
Drücke den Italienern die Daumen, aber wird verdammt schwer und wage keinen Tipp abzugeben. (...Falls keiner der beiden das HF-Rückspiel vergeigt)

Juve hat nur 2 Gegentore in der CL kassiert ? xD Da hilft auch CR nichts gegen diese Bawehr. Auch wenn ich sie nicht mag, lieber Juve als CL Sieger als Real. Für Pjanic würde es mich besonders freuen.

Die Abwehr ist echt sehr stark, und wenn jemand mal durchkommt, ist Buffon wie eine Wand. Richtig stark.

Juves Abwehr war auch schon 2015 stark und da haben sie auch 3 Gegentore im Finale bekommen. Sollten Real und Juve das Finale erreichen stehen die Chancen 50:50 mit psychologischen Vorteilen für Real.

3:0
0:2
4:1

.....also wenn Manchester United noch eine Differenz von 3 Toren erzielt, dann kann man die Rückrunde wirklich getrost überspringen. :hmm:

Keine Sorge bei der Unfähigkeit von United vorm Tor wirds sicher kein klares Ergebnis :v:

Real - Juve eigentlich das logische Finale, würde es den Italienern natürlich sehr gönnen. Vor allem Buffon, was der immer noch hält in seinem Alter, hätte es sich verdient seine großartige Karriere mit einem CL-Titel abzurunden. Und vor Ronaldo kann man nur den Hut ziehen, vor den Bayern-Spielen wurde er ja teils schon heftig kritisiert (natürlich Meckern auf hohem Niveau), aber 8 Tore in 3 Spielen ist schon ne ordentliche Hausnummer, das muss ihm erst wer nachmachen.

Juves Abwehr war auch schon 2015 stark und da haben sie auch 3 Gegentore im Finale bekommen. Sollten Real und Juve das Finale erreichen stehen die Chancen 50:50 mit psychologischen Vorteilen für Real.

Einerseits natürlich richtig, dass Juventus Turin schon 2015 eine überragende Abwehr hatte. Andererseits wirkt Juve dieses Jahr imo doch nochmal ein Stück souveräner. Die zwei Gegentore während der ganzen Champions League sprechen hier Bände (verglichen mit 7 noch vor 2 Jahren). Und die Defensiv-Leistung gegen Barcelona sowieso. Natürlich war Barcelona schwach, insbesondere im Hinspiel, aber gerade das Rückspiel war definitiv ein großer Verdienst der Abwehrleistung der Turiner.

Und dann ist hier noch die Abwehr von Real anzumerken, die bisher nicht gerade brilliert. Meist können sie es durch ihre Offensive ausgleichen - und wie gut das gegen Juventus klappt wird sich erstmal zeigen. Nach den letzten Spielen würde ich derzeit Juve in einem allfälligen Final in der Favoritenrolle sehen.

... Plus, um beim Vergleich mit 2015 zu bleiben: Da ist Chiellini im Endspiel verletzt ausgefallen. Das machte die Sache sicher nicht einfacher und 2017 können sie hoffentlich in Bestbesetzung antreten, weil sie im Rückspiel eigentlich nichts mehr riskieren müssen. :-P

das muss dieses jahr endlich mal klappen. bin seit knapp 20 jahren juve fan und hab das team noch nie die cl gewinnen sehen. es wird zeit. vor allem für buffon würde es mich tierisch freuen. die chancen stehen so gut wie schon lange nicht mehr.

Zurück
Top Bottom