Champions League, Europa League u. Conference League

GW, Bond! :win:

Mit Platz 16 von 43 (obwohl ich nicht regelmäßig gespielt habe) bin ich auch zufrieden. :-D
GW zu Platz 12, Signal. 8-)

Wie kann ein Torwart so gut im Spiel halten und dann beim Elfmeterschießen wie ein 3. Liga-Torwart handeln? So schlecht gewesen, unglaublich. :ugly:

Wie kann ein Torwart so gut im Spiel halten und dann beim Elfmeterschießen wie ein 3. Liga-Torwart handeln? So schlecht gewesen, unglaublich. :ugly:

Psychischer Druck, PMS, die Hoffnung das sie nicht ins linke oder rechte Eck schießen... :sorry:

:v:

Wie Cristiano wieder als Held gefeiert wird obwohl er im Spiel nichts gezeigt hat. Da hat sich Bale mehr anerkennung verdient, der hat geackert wie kein anderer. Und die anderen 4 Real Spieler die ihren Elfer versenkt haben waren genauso wichtig, aber Haupsache nur Cristiano feiern.... Und Carrasco Junge, was bist du für ein Talent. Hast fast alle Real Spieler schwindelig gespielt und ein klasse Toe gemacht, bester Mann am Platz, obwohl er erst später eingewechselt wurde.

Bitter für Atletico, fand die haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht und waren überraschend aktiv (gut mussten sie auch nach dem frühen 0:1), dagegen war Real vor allem in der 2.HZ sehr passiv. Das nötige Glück hatte man halt auch nicht unbedingt mit dem Abseitstor von Real, dem potenziellen Handspiel von Ramos danach und dem verschossenen Elfer, wobei der glaube ich auch nicht wirklich ein klarer Elfer war. In der Verlängerung wirkten dann beide platt und Elferschießen ist dann halt Glückssache. Hätte es ihnen dann insgesamt gegönnt, da sie davor ja auch schon Barca und Bayern rausgeschmissen haben, aber sollte halt nicht sein. Oblak fand ich beim Elferschießen aber auch ziemlich mies, ist ansonsten ein guter Torhüter, aber das war ne seltsame Vorstellung, kaum bewegt und als er sich einmal nach links schmiss sah das eher amateurhaft aus, die Real-Spieler haben das dann ausgenutzt und alle Bälle locker in sein linkes Eck geschossen.

Bei Zidane wirds noch zeigen wo die Zukunft hingeht, aber sein Einstand bisher war gut und er scheint die Egos gut im Griff zu haben, taktisch mal sehen, fand zumindest die Kroos-Auswechslung auch sehr fragwürdig, aber wenn man am Ende den Pokal gewinnt, ist es wohl egal. Und wie ich schon im Vorfeld zu nem Kumpel meinte, dass Ronaldo 100% den 5.Elfer macht, um sich dann ausgezogen wie ein Held zu feiern :lol:
Ansonsten wars von ihm ja eher ne schwache Leistung, aber er wollte ja den letzten Elfer, weil er die Vision hatte, dass er das Spiel entscheiden wird :v:

Ich habe selten einen so schlechten Elfmeterkiller wie Oblak gesehen. Das ging gar nicht.
uR9Pp7S.jpg

:nix::v:

aber er wollte ja den letzten Elfer, weil er die Vision hatte, dass er das Spiel entscheiden wird :v:

Schon lustig dass ich mich bei diesem Satz jetzt fragen muss ob das ein Scherz von dir war oder Ronaldo das wirklich so gesagt hat. Zutrauen würd mans ihm :ugly:

Hab das Spiel nicht sehen können und trotzdem nicht das Gefühl dass ich Real nächstes Jahr als Titelverteidiger empfinde :v:

Wenn ihr mal lachen wollt, dann schaut euch das EU Quali Spiel Hertha gegen Bröndby an. Hertha führt 4:0 liegt aber leider 3:1 hinten. Das was Hertha da hinten abzieht ist mit katastrophal eigentlich noch geprahlt. Bröndby hat eigentlich gar nix drauf kriegt die Bälle aber von Berlin quasi in den Lauf gelegt. Hab so ne Leistung lange nicht gesehen....und das sag ich als leidgeprüfter Hertha Fan ;)

Wenn ihr mal lachen wollt, dann schaut euch das EU Quali Spiel Hertha gegen Bröndby an. Hertha führt 4:0 liegt aber leider 3:1 hinten. Das was Hertha da hinten abzieht ist mit katastrophal eigentlich noch geprahlt. Bröndby hat eigentlich gar nix drauf kriegt die Bälle aber von Berlin quasi in den Lauf gelegt. Hab so ne Leistung lange nicht gesehen....und das sag ich als leidgeprüfter Hertha Fan ;)

Glaube ich, das das selbst bei der Hertha nicht oft passiert.

Na wenn du das meinst, davon kannst du dir 20 Spiele vom BVB der Saison 15/16 angucken.

Ich hoffe ihr macht noch ein Tor, das sollte dann ja reichen, wenn man keins mehr kassiert.

Na wenn du das meinst, davon kannst du dir 20 Spiele vom BVB der Saison 15/16 angucken.

Ich hoffe ihr macht noch ein Tor, das sollte dann ja reichen, wenn man keins mehr kassiert.

na mal abwarten mit dem keins mehr kassieren. Dann kann man wenigstens nicht mehr rumheulen wegen der jetzt schon ach so schlimmen Doppelbelastung.

Na da hat sich doch die harte Arbeit letzte Saison gelohnt. Hab schon wieder die schnauze voll von diesem Team.

Zurück
Top Bottom