Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ein Torwart so gut im Spiel halten und dann beim Elfmeterschießen wie ein 3. Liga-Torwart handeln? So schlecht gewesen, unglaublich.![]()
Ich habe selten einen so schlechten Elfmeterkiller wie Oblak gesehen. Das ging gar nicht.
aber er wollte ja den letzten Elfer, weil er die Vision hatte, dass er das Spiel entscheiden wird :v:
Bei den Windverhältnissen würde ich sagen er trifft.
:v:
Bei welchen Spiel ist das denn passiert?
Wenn ihr mal lachen wollt, dann schaut euch das EU Quali Spiel Hertha gegen Bröndby an. Hertha führt 4:0 liegt aber leider 3:1 hinten. Das was Hertha da hinten abzieht ist mit katastrophal eigentlich noch geprahlt. Bröndby hat eigentlich gar nix drauf kriegt die Bälle aber von Berlin quasi in den Lauf gelegt. Hab so ne Leistung lange nicht gesehen....und das sag ich als leidgeprüfter Hertha Fan![]()
Glaube ich, das das selbst bei der Hertha nicht oft passiert.
Na wenn du das meinst, davon kannst du dir 20 Spiele vom BVB der Saison 15/16 angucken.
Ich hoffe ihr macht noch ein Tor, das sollte dann ja reichen, wenn man keins mehr kassiert.
Na da hat sich doch die harte Arbeit letzte Saison gelohnt. Hab schon wieder die schnauze voll von diesem Team.