Champions League, Europa League u. Conference League

Freut mich natürlich für Zidane. Erste Saison und gleich CL Titel. Besonders da es in span. Pokal und Meisterschaft nicht geklappt hat.

Und CR7 sollte unter normalen Umständen dann auch vor Messi Weltfußballer werden.

Wie real einfach keine Endspiele in der CL verlieren kann

ich bin nicht sicher, hier in japan fing das spiel um 3:45 morgens an und ich war hart betrunken, aber ich hatte das gefühl über 120 minuten war atletico das klar bessere team. aber als es dann drauf ankam war real abgeklärter. ronaldo über 120 minuten kaum zu sehen, aber hat den entscheidenden elfer verwandelt #legacy. ich hätte es ja atletico gegönnt muss ich zugeben :neutral: aber wenn man die gesamte cl saison betrachtet, gebht real für mich als cl sieger auch völlig in ordnng

Hmmm naja,

Bezogen auf das ganze Turnier hätte ich es eher Atletico gegönnt. Die haben immerhin Barca und Bayern ausgeschaltet, während Real sowohl im VF, als auch im HF den jeweils einfachsten Gegner bekommen hatte - und selbst gegen die ist man ja nicht wirklich überzeugend weitergekommen.

Heute fand ich Atletico über die 120 Minuten hinweg auch das leicht bessere Team, dazu noch Pech für Atletico (vergebener Elfmeter) und Dusel für Real (Tor hätte nicht zählen dürfen). Unterm Strich empfinde ich Real definitiv nicht als die stärkste Mannschaft Europas, was durch den CL-Gewinn ja schon irgendwie suggeriert wird. Imo ein sehr glücklicher Titelgewinn für Ronaldo und co.

Zurück
Top Bottom