Champions League, Europa League u. Conference League

Ich habe echt ein beschissenes Gefühl wegen heute. Kloppo hat sicher die alte Truppe zusammengetrommelt um durch die besten Pubs in Liverpool zu führen.
Kloppo: "Komm schon Mats einer geht noch ? und unterschreib schonmal hier und weiterleiten"

Psychologische Kriegsführung, was? ;)

Ach, wenn man die EL gewinnen will, muss man auch gegen Liverpool bestehen können und dazu sind wir eigentlich absolut fähig ... heute Abend sind wir dann schlauer. 8-)

BVB schießt heute Anfirld zusammen. Dank Auswärtstorregelung kommt Dortmund locker weiter. Und als LFC-Mitglied will ich dieses Szenario am wenigsten, es wird aber so kommen... die Abwehr ist zu schlecht und vorne ist man zu ungefährlich.

Die Schiedrichter waren gestern wieder mal richtig schlecht. Iniesta hätte rot sehen müssen und Barca hätte einen Elfer kriegen müssen. Auf der anderen Seite hätte Martinez für die Notbremse rot sehen müssen und /oder nach seinem zweiten Foul später zumindest gelb-rot

Die Schiedrichter waren gestern wieder mal richtig schlecht. Iniesta hätte rot sehen müssen und Barca hätte einen Elfer kriegen müssen. Auf der anderen Seite hätte Martinez für die Notbremse rot sehen müssen und /oder nach seinem zweiten Foul später zumindest gelb-rot

Jupp, sehe ich auch so.

Allen voran, dass Iniesta nur gelb bekommen hat, habe ich überhaupt nicht nachvollziehen können ... der hat da einen auf Torwart gemacht :lol:!

Nach den Ergebnissen gestern würde ich sagen, dass Bayern die CL gewinnt.
Jetzt noch Dortmund die EL, dann wäre das eine krase Saison für die deutschen Clubs.

Habe aber so die Befürchtung, dass es nichts mit Dortmund wird heute Abend. Das Hinspiel war schon katastrophal und macht wenig Mut.

Nach den Ergebnissen gestern würde ich sagen, dass Bayern die CL gewinnt.
Jetzt noch Dortmund die EL, dann wäre das eine krase Saison für die deutschen Clubs.

Habe aber so die Befürchtung, dass es nichts mit Dortmund wird heute Abend. Das Hinspiel war schon katastrophal und macht wenig Mut.

Ich glaube eher das real die cl gewinnt. Finde die bayern nicht so gut wie in der letzten saison. Atletico ist auch verdammt stark.

Bei den Bayern ist es ein ziemliches geeiere. Aber wenn nötig, sind sie dann irgendwie doch immer voll da. Und das ist der Unterschied zu letzter Saison. Da haben sie am Ende auch scheiße gespielt, aber dann auch entsprechend verloren, weil sie den Schalter nicht mehr umlegen konnten.

Ich glaube eher das real die cl gewinnt. Finde die bayern nicht so gut wie in der letzten saison. Atletico ist auch verdammt stark.

Irgendwie hat man auch immer noch das Gefühl, dass Atletico unterschätzt wird. Ich sehe die ganz klar auf Augenhöhe mit Bayern und Real. Lediglich City räume ich keine Chancen ein was den CL Sieg angeht.

BVB schießt heute Anfirld zusammen. Dank Auswärtstorregelung kommt Dortmund locker weiter. Und als LFC-Mitglied will ich dieses Szenario am wenigsten, es wird aber so kommen... die Abwehr ist zu schlecht und vorne ist man zu ungefährlich.

zur auswärtstor regel: irgendwie finden/fanden es die mannschaften selber irgendwie immer gut, wenn das hinspiel auswärts und das rückspiel erst zu hause war, aber ich finde es anders herum irgendwie besser.

nen gutes heimspiel hinlegen und dann auswärts 1, vllt sogar 2 tore machen und man ist durch die regel wesentlich einfacher weiter.

bayern hätte gestern zum beispiel sogar verlieren dürfen.

zur auswärtstor regel: irgendwie finden/fanden es die mannschaften selber irgendwie immer gut, wenn das hinspiel auswärts und das rückspiel erst zu hause war, aber ich finde es anders herum irgendwie besser.

nen gutes heimspiel hinlegen und dann auswärts 1, vllt sogar 2 tore machen und man ist durch die regel wesentlich einfacher weiter.

bayern hätte gestern zum beispiel sogar verlieren dürfen.

tja, wenn Benfica kein Tor schießt :kruemel:

aber mit dem LariFari Fussball von uns *vor allem hinten* wird das nix gegen die zwei Teams aus Madrid. Es wird Zeit das Boateng fit wird und Martinez wieder auf die 6 kommt...er ist einer der besten 6er der Welt.

tja, wenn Benfica kein Tor schießt :kruemel:

aber mit dem LariFari Fussball von uns *vor allem hinten* wird das nix gegen die zwei Teams aus Madrid. Es wird Zeit das Boateng fit wird und Martinez wieder auf die 6 kommt...er ist einer der besten 6er der Welt.

Ich finde Martinez auf der 6er-Position ebenfalls richtig klasse, aber unter Pep wird er wohl definitiv eher als IV auflaufen. Sprich, wenn Boateng wieder fit ist, wird die IV Boateng + Martinez heißen. Auf der 6 werden wir wohl abwechselnd Alonso und Vidal sehen.

Ich finde Martinez auf der 6er-Position ebenfalls richtig klasse, aber unter Pep wird er wohl definitiv eher als IV auflaufen. Sprich, wenn Boateng wieder fit ist, wird die IV Boateng + Martinez heißen. Auf der 6 werden wir wohl abwechselnd Alonso und Vidal sehen.

Sorry, aber Alonso ist einfach zu langsam und vor allem bringt er durch seine Leichtsinnigkeit oft die Hintermannschaft in Bedrängnis. Mag sein das er gute Übersicht hat und auch einige geniale Pässe spielt...aber die Fehler häufen sich immer mehr. Vidal auf die defensive 6 und Thiago vor ihm..oder Götze wenn man offensiver spielen will. Den halte ich auf den Außen verschenkt.

Sorry, aber Alonso ist einfach zu langsam und vor allem bringt er durch seine Leichtsinnigkeit oft die Hintermannschaft in Bedrängnis. Mag sein das er gute Übersicht hat und auch einige geniale Pässe spielt...aber die Fehler häufen sich immer mehr. Vidal auf die defensive 6 und Thiago vor ihm..oder Götze wenn man offensiver spielen will. Den halte ich auf den Außen verschenkt.

jepp, sehe ich auch so. Vidal auf der 6 und davor Thiago und Müller auf der Doppel-Acht bzw. Thiago und Götze, wenn man es etwas kreativer haben will. Hat mich auch echt gewundert wieso er gestern Alonso plus Vidal gebracht hat?

Wie Rui Vitória zum Meme wurde

Bildschirmfoto-2016-04-14-um-13.10.33.png
Bildschirmfoto-2016-04-14-um-15.08.06.png
Bildschirmfoto-2016-04-14-um-15.19.05.png
http://elferbolzen.de/rui-vitoria-und-sein-unfreiwilliges-bad-in-der-menge

Die Szene war echt genial xD

Tuchel hat erst 1 von 11 Duellen mit Klopp gewonnen

Nicht gerade ermutigend

Ausserdem Liverpool daheim unbesiegt gegen deutsche Team

#daswirdheutenix

Tuchel hat erst 1 von 11 Duellen mit Klopp gewonnen

Nicht gerade ermutigend

Ausserdem Liverpool daheim unbesiegt gegen deutsche Team

#daswirdheutenix

Tuchel hatte sonst aber immer die klar schwächere Mannschaft.

Weidenfeller, Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer, Weigl, Castro, Mkhitaryan, Kagawa, Reus, Aubameyang

Bank: Bürki, Ginter, Sahin, Gündogan, Ramos, Pulisic, Bender

Go yellows :aargh:

Tuchel hatte sonst aber immer die klar schwächere Mannschaft.

Weidenfeller, Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer, Weigl, Castro, Mkhitaryan, Kagawa, Reus, Aubameyang

Bank: Bürki, Ginter, Sahin, Gündogan, Ramos, Pulisic, Bender

Go yellows :aargh:

Ok, hast mich überzeugt, wir schaffen das

Und wehe wenn nicht :v:

Die Aufregung steigt. :angst2:

Heute müssen die Jungs die Saison auf einen Punkt bringen.

Zurück
Top Bottom