Leprechaun
Moderator
Stimmt auch wieder, Atlético ist schon verdient weiter. Auch wenn das mauern Chelsea 2.0 war.
leider kann man so Mannschaften wie Barca und auch Bayern schlagen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt auch wieder, Atlético ist schon verdient weiter. Auch wenn das mauern Chelsea 2.0 war.
Messi wirkte wirklich fremd heute. Stand nur in der Mitte rum und drehte sich maximal in Blickrichtung des Balls. Wurde auch selten angespielt.
Jetzt ist Bayern wirklich der Top Favorit
https://sports.bwin.com/de/sports#leagueIds=1606&sportId=4
Vielleicht wirds wieder das Triple :o
Ich hab's erst jetzt gerade im Radio gehört.
Entweder Real oder die Bayern werdens machen
Hätte ich so nicht gedacht.
Irgendwie fände ich fast schon Real das einfachste Los für Bayern momentan. Die fand ich in beiden Spielen gegen Wolfsburg echt schwach, im Hinspiel sowieso, aber auch das Rückspiel war imo bei weitem nicht so dolle wie es jetzt hier gemacht wird.
Das erste Tor gegen Wolfsburg unglücklich abgefälscht
Das dritte Tor der Glücks-Dusel-Freistoß des Jahrtausends.
Rein spielerisch war das imo nicht dolle von Real.
ManCity stell ich mir irgendwie unangenehmer vor, weil die unberechenbarer sind bei ihrer Spielweise und irgendwie auch seit einigen Spielen den Glückslauf auf ihrer Seite haben.
Atletico wäre Stand Jetzt definitiv der schlimmste Gegner.
Der Post erinnert doch sehr stark an die gleiche Situation vor 2 Jahren. Damals haben sich die meisten auch Real gewünscht und als einfachsten Gegner angesehen und alle haben sich gefreut nach der Auslosung. Das Endergebnis ist glaube ich allen noch bekannt.
Der Post erinnert doch sehr stark an die gleiche Situation vor 2 Jahren. Damals haben sich die meisten auch Real gewünscht und als einfachsten Gegner angesehen und alle haben sich gefreut nach der Auslosung. Das Endergebnis ist glaube ich allen noch bekannt.