Champions League, Europa League u. Conference League

Barcelona mit 70% Ballbesitz, aber gegen solch eine defensive Atletico Mannschaft war am Ende nix drin

war schon ein Scheiss Los für Barca überhaupt Atletico zu bekommen, wahrscheinlich die Mannschaft die man am schwersten bespielen kann und dann auch einfach kein Glück gehabt heute.

Und dann auch noch der klare Elfer den der Schiri nicht für Barca gegeben hatte

2 Wochen eine kleine Formschwäche zur falschen Zeit (und Messi seit 5 Spielen ohne Tor seit den Enthüllungen der Panama Papers) und die wohl beste Mannschaft in Europa ist raus.

Ist wohl auch der Fluch des Titelverteidigers, schafft einfach echt keiner in der CL

wenn Ronaldo in der Form bleibt, ist für mich sogar Real jetzt nach dem Barca Aus wieder der 1.Anwärter auf den Titel, aber an Atletico muss man halt auch erstmal vorbei.

ManCity und Bayern sehe ich auf gleicher Stufe, auch Bayern hat wieder Schwächen gezeigt im VF genau wie gegen Juve vorher und ManCity taumelt sich auch eher schlecht als recht weiter

das schlimmste wäre jetzt ein HF Real vs Atletico, das muss echt nicht sein. Das wäre eher das perfekte Finale und dann die Revance für das 2014er Endspiel der beiden Teams

Messi wirkte wirklich fremd heute. Stand nur in der Mitte rum und drehte sich maximal in Blickrichtung des Balls. Wurde auch selten angespielt.

seitdem seine verwicklungen in diese dubiosen steuersparmodelle in Panama rauskamen steht er eben völlig neben sich, sah man auch schon die letzten Spiele.
Man weiß ja nicht was da im Hintergrund alles läuft und inwiefern da Prozesse oder sogar Haftstrafen drohen können wegen Steuerhinterziehung

Ist schon schwer genug in topform gegen ein Atletico zu gewinnen, aber in der Form von Messi in Moment, reicht das dann eben nicht.

Suarez hatte Barca ja im Hinspiel noch gerettet mit seinen Toren, war ja heute auch der gefährlichste der 3 Barca Stürmer wieder

ist messi nicht schon 5 spiele ohne tor?
panama papers ist ja erst von letzter woche.

und gab es gerüchte über steuerhinterziehung nicht auch schon mal?

Atletico wäre für mich jetzt das Horror-Los. Absolut scheiße zu bespielen und genau der Typ Team der Bayerns Spielweise so gar nicht entgegen kommt. Hoffe ja auf City.

Irgendwie fände ich fast schon Real das einfachste Los für Bayern momentan. Die fand ich in beiden Spielen gegen Wolfsburg echt schwach, im Hinspiel sowieso, aber auch das Rückspiel war imo bei weitem nicht so dolle wie es jetzt hier gemacht wird.

Das erste Tor gegen Wolfsburg unglücklich abgefälscht
Das dritte Tor der Glücks-Dusel-Freistoß des Jahrtausends.

Rein spielerisch war das imo nicht dolle von Real.

ManCity stell ich mir irgendwie unangenehmer vor, weil die unberechenbarer sind bei ihrer Spielweise und irgendwie auch seit einigen Spielen den Glückslauf auf ihrer Seite haben.

Atletico wäre Stand Jetzt definitiv der schlimmste Gegner.

City ist recht einfach und für Bayern sowieso. Als PL-Gucker habe ich diese Saison genug Spiele,von City gesehen und finde, dass die sogar das schwächste Team im HF ist. Real hat gar nicht geglänzt, ist individuell aber besser als City. Atlético ist unangenehm zu spielen.

Irgendwie fände ich fast schon Real das einfachste Los für Bayern momentan. Die fand ich in beiden Spielen gegen Wolfsburg echt schwach, im Hinspiel sowieso, aber auch das Rückspiel war imo bei weitem nicht so dolle wie es jetzt hier gemacht wird.

Das erste Tor gegen Wolfsburg unglücklich abgefälscht
Das dritte Tor der Glücks-Dusel-Freistoß des Jahrtausends.

Rein spielerisch war das imo nicht dolle von Real.

ManCity stell ich mir irgendwie unangenehmer vor, weil die unberechenbarer sind bei ihrer Spielweise und irgendwie auch seit einigen Spielen den Glückslauf auf ihrer Seite haben.

Atletico wäre Stand Jetzt definitiv der schlimmste Gegner.

Der Post erinnert doch sehr stark an die gleiche Situation vor 2 Jahren. Damals haben sich die meisten auch Real gewünscht und als einfachsten Gegner angesehen und alle haben sich gefreut nach der Auslosung. Das Endergebnis ist glaube ich allen noch bekannt.

Der Post erinnert doch sehr stark an die gleiche Situation vor 2 Jahren. Damals haben sich die meisten auch Real gewünscht und als einfachsten Gegner angesehen und alle haben sich gefreut nach der Auslosung. Das Endergebnis ist glaube ich allen noch bekannt.

Damals fand ich Real aber um einiges souveräner als heute. Letztendlich kommt es bei nem Turnier ohnehin immer nur auf die Tagesform an, von daher sind sämtliche Prognosen ohnehin blödsinnig.

An nem guten Tag kann Bayern gegen Real 3:0 gewinnen, an nem schlechten Tag umgekehrt 0:3 verlieren - insofern ist mir der Gegner fast schon egal.

Real wäre natürlich nach Atletico das unangenehmste Los. Allein ein Ronaldo kann dir an jedem beliebigen Tag ein paar einschenken und es geht nach Hause.

Naja, hab dieses Jahr eh nicht mal fest mit dem HF gerechnet, mal sehen ob man jetzt um den Pott mitspielen kann. Man ist momentan in einer schwachen Form. Zur Unzeit.

Wäre schon übel wenn Guardiola im dritten Jahr wieder im Halbfinale der CL gegen eine spanieche Mannschaft, diesmal möglicherweise Atletico Madrid, ausscheiden würde.

Die schätze ich am stärksten ein, dann Real wohl eben wegen CR7, derzeit wohl wieder der Beste vor allem in der CL.

Man muss Atletico nun auch nicht stärker reden als sie sind. Sie sind unangenehm, aber offensiv ist Bayern besser. Ich glaube nur, dass es in Madrid extrem schwer wäre zu punkten, daher wûrd ich sie im Finale bevorzugen. :D

:lol:@Real das einfachste Los. Dann ist Bayern wohl für alle anderen Mannschaften auch das einfachste Los, denn die haben in beiden Runden nicht überzeugen können.

Gestern hat mich die Einstellung bzw. das Verhalten der Barca-Spieler extrem enttäuscht (Fouls, lamentieren mit den Schiris usw.) - Athletico hat durch eine gute Mannschaftsleistung absolut verdient gewonnen.

Denke, dass City von den vieren noch der schwächste/leichteste Gegner ist ... aber kann man vor Spielen eh nur spekulieren.

Wichtiger ist heute erstmal für mich, dass der BVB und Tuchel zeigt, dass sie wieder für Größeres bestimmt sind und gegen Liverpool gewinnen und eine Runde weiterkommen ... ich drücke die Daumen :D!

Ich habe echt ein beschissenes Gefühl wegen heute. Kloppo hat sicher die alte Truppe zusammengetrommelt um durch die besten Pubs in Liverpool zu führen.

Kloppo: "Komm schon Mats einer geht noch ? und unterschreib schonmal hier und weiterleiten"

Ich sprech mich mal für Klopp aus. Will Liverpool nächste Saison in der Champions-League sehen. :angst:

Zurück
Top Bottom