Champions League, Europa League u. Conference League

Bayern ist bisher auch mein Favorit auf die CL, so richtig überzeugt hat bisher aber noch keiner.

1. Favorit ist momentan imo niemand anderes als Barca. Real und Bayern kommen wegen schwankender Leistung erst ein Stück danach. City kann man schwer einschätzen auf dem Niveau aber wird eher als (gefährlicher) Underdog ins HF gehen.

Barclays müht sich gegen Atlético...

Mal abgesehen davon dass Atletico das schwerste Los aller Favoriten auf das HF war, ignorierst du den Rest derer Saison?

Zuletzt bearbeitet:
Die müssen erstmal weiter kommen ;)

Bayern lag eben auch noch 1:0 hinten :nix: 1 Tor und es sieht schon wieder anders aus. Atletico ist halt auch ne starke Mannschaft.

Würd mich ja freuen wenn sie rausfliegen, einfach weil ich nicht soo viel Hoffnung bei einem erneuten Duell hätte. Ich glaubs aber erst wenn abgepfiffen ist.

Barca macht heute eh noch zwei Tore. Natürlich hat Barca ne super Saison, aber den Bayern traue ich schon zu SMS auszuschalten. In der Spitze ist Barca besser, in der Breite und Ausg gleichender die Bayern. Vor dem VF hab ich Barca/Bayern als Favoriten gehabt... aber irgendwie hab ich eh im Gefühl, dass Pep den Henkelpott holt.

Gehe auch soweit, dass Bayern das Losglück treu bleibt und die im HF City bekommen.

Was für ne hitzige Partie bei Atletico-Barca xD Zum Glück überträgt SRF2 die Partie. Wird noch spannend :D

Wie dumm ist Martinez dass er ihm da hinterher grätscht :oops: Glück gehabt mit Gelb.

Btw: Man lobt immer diese tollen Fans bei Benfica etc., hatet die Bayern. Finds geil wie über weite Strecken die Portugiesen komplett stumm blieben, die Bayern das Stadion unterhalten und denen nix anderes einfällt als zu pfeifen :D

Krasser Freistoß.

Für Bayern mal hoffen dass sie gegen die Pfeiffen von ManCity ranmüssen. Real oder Atletico/Barca kann man in einem Spiel durchaus packen, auch wenn es knüppelhart wäre.

Stimmt auch wieder, Atlético ist schon verdient weiter. Auch wenn das mauern Chelsea 2.0 war.

+ Neymar hätte auch rot sehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom