Champions League, Europa League u. Conference League

Was soll di Matteo in der kurzen Zeit denn bitte bewirken? Es geht für ihn einzig und alleine darum, am Ende der Saison auf einem EL-Platz zu stehen. Alles andere ist nicht realistisch. Kaum ein anderer Verein hat momentan derartiges Verletzungspech.

Ja, richtig gut. Keine Veränderung zum Vorgänger. Schalke hätte dieselben 'Erfolge' mit einem Keller auf der Bank gefeiert.
Der Kerl hat irgendwie die CL gewonnen, mehr auch nicht. Er weiß bestimmt nicht mal wie. Da hätte genauso gut ein Mehmet Scholl oder Oliver Kahn sitzen können.
Meine Güte, lass den armen Mann doch mal arbeiten. Was soll der denn in 2 Wochen bitte erreichen :ugly:

Ich weiß, die Europa League interessiert niemanden, aber Tooooooooooooor für Gladbach :aargh:

Ja, richtig gut. Keine Veränderung zum Vorgänger. Schalke hätte dieselben 'Erfolge' mit einem Keller auf der Bank gefeiert.
Der Kerl hat irgendwie die CL gewonnen, mehr auch nicht. Er weiß bestimmt nicht mal wie. Da hätte genauso gut ein Mehmet Scholl oder Oliver Kahn sitzen können.

Abenteuerlich, was aus dem Kerl gemacht wird.
Und die Blauen glauben auch wirklich, dass er ein Trainer von Weltformat ist und S04 dauerhaft um den zweiten Platz spielen wird :lol:
Immerhin ist man im Moment Ruhrpott Meister, auch ein Erfolg.

Matteo hat von 5 Spielen 4 gewonnen :nix:

Und das wars, 2:0 in der 95. Minute durch Patrick Herrmann :) Und da Villarreal verloren hat sind wir vorerst Gruppenerster. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorrunden-Könige wie schon die letzten Jahre. Ab 8-Finale beginnt dann wieder ein Massensterben wie im Pleistozän..

Bin ich mir nicht so sicher, je nach Gegner traue ich Leverkusen und Schalke durchaus das Viertelfinale zu, Dortmund und Bayern sowieso.

In der EL können die auch recht weit kommen.

Da hat sich Kirchhoff einwandfrei gegen Santana durchgesetzt :coolface:

City :rofl3:

Das Traurige ist, dass man mit solch miserablen Leistungen trotzdem noch die Chance auf das Achtelfinale hat.

Zuletzt bearbeitet:
City ist echt ein peinlicher Haufen. Besser wäre es wenn die nächste Saison einfach freiwillig auf die CL verzichten.

Wie kann man so viel Geld ausgeben und so mies in der CL abschneiden?

QZ2kdKE.gif

Also... :ugly:

Was Man City hier zuhause anbietet ist enttäuschend, aber es passt irgendwie zu denen. Mit diesem finanziellen Background und dann übersteht man meistens nicht mal die Gruppenphase, das ist echt schwach.
Hmm Schalke ob da jetzt auch wieder Keller dran schuld ist ?

0:5 Schalke...

Wie haben die es wieder in eigentlich in CL geschafft... ?!?

Regelmäßig blamieren Sie die Bundesliga.

Unfassbar was die heute wieder zeige, klar es ist Chelsea einer der Favoriten, aber so ein schmarn kannst du doch net spielen...

Zurück
Top Bottom