Champions League, Europa League u. Conference League

Ich kann es nicht fassen. In 30 Minuten 3 Tore. Was für ein Scheiß.

anger-o.gif

Die türkischen fans zeigen sich von der besten Seite :banderas:

Mal was anderes: Die Bundesliga ist in der 5JW diese Saison bereits 1,2 Punkte vor der Premier League. So wie es aussieht, wird die BuLi nächste saison die Premier League überholt haben. Eine kleine Wachablösung.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie Galatasaray hat echt nix in der Champions League zu suchen und solche fans erst recht nicht!

Schon erstaunlich wie wir in der Champions League auftreten und in der Bundesliga, als wären das zwei verschiedene Mannschaften.

Türkischen Fans mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt :lol:
Jetzt wird auch noch wegen versuchten Totschlags ermittelt, hoffentlich werden die richtigen erwischt :)

250210_1014121961933117_6797096546052082131_n.jpg

:lol:

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Die Bundesliga ist in der 5JW diese Saison bereits 1,2 Punkte vor der Premier League. So wie es aussieht, wird die BuLi nächste saison die Premier League überholt haben. Eine kleine Wachablösung.

Das wäre auch verdient und gut für den Sport. In England versucht man derzeit echt lediglich über Einkäufe wieder nach oben zu kommen. Die Jugendarbeit war die letzten Jahre einfach unter aller Sau und dafür sollen sie ruhig die Quittung bekommen. Ich persönlich hatte und habe kein Problem mit Investoren und all dem Geld, aber ich hatte und habe ein ernsthaftes Problem wie dämlich man seit Jahren mit dem Geld umgeht. In Spanien und Deutschland hat man nun mal einen besseren Job gemacht und dafür sollten sie auch belohnt werden.

Dortmund holt also in 4 CL Partien weit mehr Punkte als in 10 BL Spielen. Eigentlich unfassbar. ich befürchte ja , dass sich das champions league finale zeitlich mit den relegationsspielen für die 2.bundesliga überschneiden könnte. 8-)

Den Bengalowerfern sollte man gnadenlos die Beine brechen.
So eine verdammte Fackel erreicht 2500° und mehr...

Hoffentlich lassen sie den Abschaum nicht davonkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Reus "no evil"-Gesten irgendwie nicht besonders eindeutig. Könnt auch einfach heißen "ist mir alles egal was ihr denkt, ich spiel jetzt noch n bisschen hier und äußer mich nicht zu einem Wechsel, sondern tus dann einfach" :v:

Gratulation an Dortmund fürs Weiterkommen.

Den Bengalowerfern sollte man gnadenlos die Beine brechen.
So eine verdammte Fackel erreicht 2500° und mehr...

Hoffentlich lassen sie den Abschaum nicht davonkommen.

Bin da an sich ganz auf deiner Seite und selbst Beleidigungen gegenüber diesen Idioten sind kein Problem, aber Dinge wie denen sollte man "die Beine brechen" müssen auch hier nicht sein. Die Justiz wird schon ohne Körperverletzung auskommen.

Ist das eine Drecksscheiße wieder im Free TV.
Anstatt Schalke zu zeigen (bei denen es noch um etwas geht) zeigen die wieder mal FC Scheiße Münschen. :x Kotzen könnte ich.

Ich stimme dir zu man sollte auch mal die Spiele von Schalke und Leverkusen übertragen, klar zieht Bayern oder Dortmund mehr Quote aber bei den ÖR darf nicht nur die Quote die entscheidenen Rolle spielen.
Schön wäre natürlich wenn man mal mehr Spiele im Free TV zeigen könnte, bei nun vier deutschen Mannschaften die dauerhaft in der CL antreten wäre das schon fein :)

Ich stimme dir zu man sollte auch mal die Spiele von Schalke und Leverkusen übertragen, klar zieht Bayern oder Dortmund mehr Quote aber bei den ÖR darf nicht nur die Quote die entscheidenen Rolle spielen.
Schön wäre natürlich wenn man mal mehr Spiele im Free TV zeigen könnte, bei nun vier deutschen Mannschaften die dauerhaft in der CL antreten wäre das schon fein :)

Es geht ja schon megaviel an Beitragsgeldern dafür drauf, dass das ZDF das Recht hat, ein Spiel am Mittwoch zu zeigen. Mehr Spiele kriegt man kaum weggekauft von Sky, die gerade davon leben.

Aber ja, ich kann verstehen, warum einige heute lieber ein anderes deutsches Spiel sehen würden. Ich wills aber nicht :v:

edit:
City aktuell mit 3 Punkten aus 4 Spielen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom