Champions League, Europa League u. Conference League

Wenigstens läuft heute SKYgo mal wieder ohne Probleme... War gestern ja wieder ein Drama.

Ist das eine Drecksscheiße wieder im Free TV.
Anstatt Schalke zu zeigen (bei denen es noch um etwas geht) zeigen die wieder mal FC Scheiße Münschen. :x Kotzen könnte ich.

Ausdruck natürlich scheiße, weisste selber, oder?
Von der Sache ist aber schon was dran. Nur Dortmund und Bayern muss ich auch nicht sehen, da kann man gerne mal Schalke und Leverkusen zeigen, vorallem wenn die auch mal interessante Gegner haben.

Manchester City liegt hinten, Chelsea liegt hinten und Schalke auch. Hab ich bisher alles komplett verkehrt getippt. :cry:

Scheiße 04 blamiert sich und Deutschland mal wieder bis auf die Knochen.
Di Matteo wird dort nichts reißen, sicherer Kandidat für das Millionen Katapult.
Lustig war, wie er von der BILD mit Pep auf eine Stufe gestellt wurde. :lol:

Der schlechteste Trainer und zugleich größter Lucker, der je die Champions League gewinnen durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke ist doch nur ehrlich :nix:
Sie verbergen nicht dass sie am Ende knallhart scheitern werden! Im gegensatz zu Leverkusen und vorallem Dortmund :v:

Scheiße 04 blamiert sich und Deutschland mal wieder bis auf die Knochen.
Di Matteo wird dort nichts reißen, sicherer Kandidat für das Millionen Katapult.
Lustig war, wie er von der BILD mit Pep auf eine Stufe gestellt wurde. :lol:

Der schlechteste Trainer und zugleich größter Lucker, der je die Champions League gewinnen durfte.

Blamieren ist jetzt übertrieben, die stehen immerhin noch auf Rang zwei :-D. Für die Kaderplanung und den aktuell katastrophalen körperlichen und taktischen Zustand dieser Mannschaft kann di matteo wohl am aller wenigsten. Er muss da wohl in allen Bereichen mit den einfachsten Basics beginnen. Schon erschreckend zu sehen in was für einem Zustand diese Mannschaft ist. Für ein CL-Teilnehmer ist das wenn ich mir die Startelf so ansehe aber auch einfach zu viel Mittelmaß. Und dennoch denke ich dass wir wieder vier deutsche Teams im Achtelfinale sehen werden, da sich die Schalker in Maribor irgendwie glücklich zu einem Sieg stümpern werden. Im Achtelfinale ist dann mal wieder Schluss wie - je nach Los - dann wohl auch für Leverkusen. Ich denke aber auch nicht dass man bei Schalke einen höheren Anspruch als das Achtelfinale hat.

Imo Macht Matteo das ziemlich gut. Er kann auch keine Wunderwerke vollbringen und die Ergebnisse sind im Moment besser als erwartet. Die Niederlage war jetzt ein Ausreißer, die aber auch so passieren kann.

Imo Macht Matteo das ziemlich gut. Er kann auch keine Wunderwerke vollbringen und die Ergebnisse sind im Moment besser als erwartet. Die Niederlage war jetzt ein Ausreißer, die aber auch so passieren kann.

Ja, richtig gut. Keine Veränderung zum Vorgänger. Schalke hätte dieselben 'Erfolge' mit einem Keller auf der Bank gefeiert.
Der Kerl hat irgendwie die CL gewonnen, mehr auch nicht. Er weiß bestimmt nicht mal wie. Da hätte genauso gut ein Mehmet Scholl oder Oliver Kahn sitzen können.

Abenteuerlich, was aus dem Kerl gemacht wird.
Und die Blauen glauben auch wirklich, dass er ein Trainer von Weltformat ist und S04 dauerhaft um den zweiten Platz spielen wird :lol:
Immerhin ist man im Moment Ruhrpott Meister, auch ein Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom