Champions League, Europa League u. Conference League

Die UEFA ist auch ein merkwürdiger Haufen. Da hat gestern ManCity in Moskau gegen ZSKA Moskau gespielt und eigentlich hat die UEFA ZSKA eine Strafe verhängt, welche für drei CL Spiele keine Zuschauer im Stadion erlaubt. Gestern waren allerdings 650 ZSKA Moskau Fans im Stadion, allerdings wurden keinerlei ManCity Fans ins Stadion gelassen. Was ist das denn bitte für eine Strafe? xD
 
Weidenfeller, Piszczek, Hummels, Subotic, Aubameyang, Mkhitaryan, Sokratis, Kehl, Kagawa, Reus, Bender
 
Die UEFA ist auch ein merkwürdiger Haufen. Da hat gestern ManCity in Moskau gegen ZSKA Moskau gespielt und eigentlich hat die UEFA ZSKA eine Strafe verhängt, welche für drei CL Spiele keine Zuschauer im Stadion erlaubt. Gestern waren allerdings 650 ZSKA Moskau Fans im Stadion, allerdings wurden keinerlei ManCity Fans ins Stadion gelassen. Was ist das denn bitte für eine Strafe? xD

War doch beim Bayern Spiel genauso. Glaube ich, dass waren die angehörigen der Spieler und Gazprom.
 
Ich nehm im Moment jedes gute Ergebnis mit. Also bitte weiter so, auch wenn es Gala bisher einfach macht :-P
 
Ich habe so den Eindruck, die Schiedsrichter in der CL mögen den FC Basel nicht sonderlich gerne :oops:
Was die teilweise für Entscheidungen gegen Basel treffen ist echt zum Kotzen. Das war nie und nimmer eine rote Karte :fp:

edit: Wieso spielt Juve in der CL immer so kacke? Kann doch nicht sein :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn wie Arsenal innerhalb von 2 Minuten die Partie dreht. :o
 
Zurück
Top Bottom