Champions League, Europa League u. Conference League

Ich sollte in Zukunft mal Sportwetten machen und dabei auf ein 7:1 setzen. Das Ergebnis ist ja gar nicht mehr so ungewöhnlich.^^

10645021_999392756741303_2631817819480425796_n.jpg

Ernsthaft, wie kann man da Handspiel geben? :lol:
Muss der Torrichter einfach sehen, die Typen bleiben leider weiterhin nutzlos.

Darf der Torrichter da offiziell überhaupt was sagen!? Und ja, wie man schön an dem Bild sieht ist er einfach nutzlos wenn er sowas wie bei Schalke-Sporting da nicht als falsche Entscheidung deklariert...

Leider hatte der schöne Abend ein frühes Ende. Türkische Hooligans stürmten mit Messern bewaffnet mehrere BVB-Kneipen, verprügelten Dortmunder Fans und stellten eine ernsthafte Gefahr dar. Die Polizei räumte das Viertel rund um den Taksim-Platz und gab an, anschließend nicht mehr für die Sicherheit einzelner deutscher Fans garantieren zu können. Bislang ist nichts genaueres über die Angriffe und die Opfer bekannt, mindestens Pfefferspray kam jedoch massiv zum Einsatz. Derzeit ist die Lage aber wieder beruhigt und es scheint keine Probleme zu geben. (ssc)

Traurig, traurig :)

Ich werde es nie nie niemals verstehen, wie verbohrt man sein muss, um sich wegen sowas trivialen wie Fussball die Köpfe einzuschlagen. Dass manche sich wegen politischen Dingen angreifen heiße ich auch nicht gut, ist ja aber irgendwie noch rational nachvollziehbar, aber wegen einem simplen Sport, mit dem man persönlich in der Regel ja auch nichts zu tun hat??? So ne lächerliche Scheiße ey, hoffentlich gehts den Fans zu und hoffentlich bekommen solche Assis für immer Stadionverbot und am besten noch ne fette Strafe hinterher.

Man muß schon arge Probleme haben um sowas als Provokation zu sehen

Ja Probleme mit deinen permanenten unterschwelligen Seitenhieben gegen Leute aus überwiegend muslimischen Ländern. Ist ja nichts Neues, dass BILD, Welt und pi-news deine primären Informationsquellen sind.

@tialo

Leute suchen immer nach Vorwänden um Gewalt auszuüben. Oft vermischen fanatisches "Fantum" mit politischen, religiösen (Celtic - Glasgow) und sonstigen ideologischen Konflikten, die dann auf dem Rücken des Fußballs ausgetragen werden. Sehr traurig das Ganze, insbesondere wenn man bedenkt, dass Sport im Allgemeinen eigentlich genau das Gegenteil fördern sollte.

Zurück
Top Bottom