Champions League, Europa League u. Conference League

Da hieß es im DSF noch oh AS Rom Totti, Destro, starke Mannschaft mit Bayern schon mal durchaus auf Augenhöhe und jetzt das. Kommt schon Leute das ist doch nicht euer Ernst. :lol:
 
Ich schiebe die ganzen guten Chancen für Rom jetzt gerade mal auf die Lockerheit durch das 5-0 xD Aber es wär kein schlechter Zeitpunkt, jetzt mal auch Konzentration in der Defensive zu zeigen gegen die guten Stürmer von Rom. Andere Vereine machen aus solchen Chancen auch mal 3 Tore,
 
Ähm...also auch wenn die Bayern ziemlich dominant waren, so sind die Schiedsrichter-Entscheidungen teilweise sehr merkwürdig und deutlich gegen Roma gerichtet. Vor allem ein paar klare Szenen wie so eben das falsche Abseits aus der eigenen Hälfte heraus.
 
Ähm...also auch wenn die Bayern ziemlich dominant waren, so sind die Schiedsrichter-Entscheidungen teilweise sehr merkwürdig und deutlich gegen Roma gerichtet. Vor allem ein paar klare Szenen wie so eben das falsche Abseits aus der eigenen Hälfte heraus.

Das Tor sieht aber auch sehr knapp aus und wurde zu Gunsten Roms gewertet. Die meisten anderen Entscheidungen waren doch vollkommen in Ordnung. Den Elfer hätte ich wie gesagt selber nicht gegeben, aber machen kann mans laut Regelwerk leider.
 
Ähm...also auch wenn die Bayern ziemlich dominant waren, so sind die Schiedsrichter-Entscheidungen teilweise sehr merkwürdig und deutlich gegen Roma gerichtet. Vor allem ein paar klare Szenen wie so eben das falsche Abseits aus der eigenen Hälfte heraus.

Das Spiel steht 6:1. Irgendwelche Schiridiskussion da anzuzetteln - die Nerven muss man erstmal haben :lol:
 
1-7
0-7
5-0
3-3

309.gif
 
Wie hat Schalke das in Überzahl seit der 30. eigentlich noch hergegeben? :nerd: Und ich habe gerade erst mitbekommen, dass City das 2-0 noch hergeschenkt hat, hahaha.
 
Zurück
Top Bottom