Champions League / Europa League 2011 / 12

Ich seh München im Finale und das sicherlich nicht unverdient, aber könnte der Schiri nicht noch ein paar Gelbe Karten austeilen? xD
 
kann bitte das 2:2 machen, damit mein puls wieder etwas runterfahren kann??
 
Ich hätte alaba keine gelbe gegeben. Aber gut der schiri muss gelb geben laut reglement. war aber absolut unabsichtlich.

Ja, aber jetzt denk ich an Chelsea, denn die werden von den Bayern in der Form gnadenlos zerlegt, wenn Bayern auswärts Real schon so ordentlich im Griff hat.
 
Bisher etwas enttäuschend die 2. Hälfte. So richtig will wohl keiner von beiden. Nach wie vor ganz enge Kiste. Wenigstens ist es spannend.
 
In welcher Form? Denen fehlen im FInale zudem Ramires, Terry, Ivanovic und Mereiles.

Ich meinte die Form von Bayern München, denn die spielen heute mind. genauso gut wie Real und das auswärts.



Bayern ist doch gar nicht weiter.

Noch nicht, aber ich sehe nur noch eine Mannschaft in der regulären Spielzeit oder Verlängerung weiterkommen, wenn nicht Real noch ordentlich Glück hat. Real will sich doch nur in die Verlängerung und dann wohl ins Elfmeterschießen retten, da Bayern München sie echt gut im Griff hat.



PS: Wird Bayern wieder so ein Last Min. Tor schießen oder nicht? xD
 
Zurück
Top Bottom