Champions League / Europa League 2011 / 12

wie mag das ausgehen, omg ?? mein eindruck ist, dass bayern ein spieler fehlt, mit nem richtigen hammer, der auch aus 25-30 metern so draufhaut, dass ein torwart probs hat. hatten wir früher hier in der kreisliga einen, später bei leverkusen gespielt - und naja, ganz früher helmut rahn in der nati ^^
 
Will Real weiterkommen? Die lassen Bayern alle Freiheiten und Bayern hat eine ordentliche Chance nach der anderen (München überzeugt und ist eindeutig besser). Ich halte viel von Mourinho und meistens hat er echt gute Taktiken, aber das wird nicht aufgehen. Das geht nach hinten los. :o
 
So wie sie spielen scheinbar nicht ;) Haben wohl Angst vor Chelsea, das ja Barca rausgehauen hat ^^

Wer Bayern München rauswirft, der besiegt auch Chelsea. Bayern München ist von den vier Halbfinalisten bisher der überzeugendste Verein und das sage ich als absoulter Bayern-Feind. Ich wünsch mir so sehr, dass sie heute rausfliegen und bete, dass sie nicht den CL-Titel holen, aber heute spielt Bayern München richtig gut. :blushed:
 
Schweinsteiger fliegt erst als wäre er fast gestorben und dann steht er ganz schnell wieder auf, weil Bayern noch weiterhin vor Reals Tor Druck gemacht hat. xD
 
Gottverdammt, Real... jetzt wehrt euch doch bitte endlich mal. :shakehead:
 
Robben ist so berechenbar, man weiß immer das er links rein will mit dem linken Fuß.

Rechts kannst du ihn auch laufen lassen weil mit dem rechten Fuß kann er auch keine flanken hauen.
 
Real versucht sich also mit aller Macht in die Verlängerung zu retten - wer hätte das gedacht.
Wenn sich das mal nicht rächt xD
 
Zurück
Top Bottom