Champions League / Europa League 2011 / 12

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber kann mir mal jemand erklären, warum Song eine gelbe Karte bekommen hat?
Generell fand ich die Leistung des Schiedsrichters nicht besonders.
 
Sehr schade, auch wenn ich kein Fan bin, hätte ich es Arsenal, nach der ersten Hälfte, sehr gegönnt.

Aber Benfica weiter. :win: :mad: :win: :mad: :win: :mad: :win: :mad: :win: :mad: :win: :mad:
 
Imo ist mit Milan die richtige Mannschaft weitergekommen. Die erste Halbzeit von Arsenal war überragend, aber in der 2. war die Luft wirklich schnell draussen und Milan hat das Spiel imo ziemlich gut über die Runden gebracht, ich hatte zumindest so ab der 60. Minute kaum mehr erwartet, dass Arsenal noch ein Tor erzielt. :nix:

Milan im Hinspiel um Welten besser, Arsenal im Rückspiel in der ersten Hälfte um Welten besser, richtige Mannschaft weiter :goodwork:
 
Imo ist mit Milan die richtige Mannschaft weitergekommen. Die erste Halbzeit von Arsenal war überragend, aber in der 2. war die Luft wirklich schnell draussen und Milan hat das Spiel imo ziemlich gut über die Runden gebracht, ich hatte zumindest so ab der 60. Minute kaum mehr erwartet, dass Arsenal noch ein Tor erzielt. :nix:

Milan im Hinspiel um Welten besser, Arsenal im Rückspiel in der ersten Hälfte um Welten besser, richtige Mannschaft weiter :goodwork:

arsenal hat einfach alles rausgehaun in den ersten ~60 minuten. danach war die luft raus, aber wenn van persie diesen 100%igen reinhaut...
naja, schnee von gestern. milan weiter, und mit dem verdient geb ich dir auch recht
 
Der Fußballgott zeigt der restlichen Welt wie man Fußball zu spielen hat. :o
 
Zurück
Top Bottom