lala
L11: Insane
verdienter sieg von barcelona, united hat einfach wieder zu schwach gespielt, wie vor zwei jahren schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist so langweilig wenn 1-2 Mannschaften so extrem dominant sind... ich meine, ich kenne mich zugegebenermaßen in der ganzen Szene nicht wahnsinnig gut aus, aber es ist doch so, dass Barca und Madrid so ungefähr alles gewinnen - eben auch weil da ständig die teuersten Spieler drin rumrennen - oder?
Ich mag zwar den grazilen, spanischen Fußball, aber gestern war ich ganz klar für für die Engländer.
Welche Mannschaft könnte es denn derzeit wenigstens so einigermaßen mit Barca aufnehmen?
Wenn da nun nichts kommt, brauch ich mir im Grunde keine weiteren Barca-Spiele ansehen.
Es ist so langweilig wenn 1-2 Mannschaften so extrem dominant sind... ich meine, ich kenne mich zugegebenermaßen in der ganzen Szene nicht wahnsinnig gut aus, aber es ist doch so, dass Barca und Madrid so ungefähr alles gewinnen - eben auch weil da ständig die teuersten Spieler drin rumrennen - oder?
Ich mag zwar den grazilen, spanischen Fußball, aber gestern war ich ganz klar für für die Engländer.
Welche Mannschaft könnte es denn derzeit wenigstens so einigermaßen mit Barca aufnehmen?
Wenn da nun nichts kommt, brauch ich mir im Grunde keine weiteren Barca-Spiele ansehen.
ManUtd ist in Ehrfurcht erstarrt. Meistens haben sie Messi beim tricksen zugeguckt. Sind halt auch Fußballfans, die Spieler^^
lol selten soviel müll gelesen. Du hast city auch scheiße gefunden, bis dzeko dort hinkam :v:ManU hat die ganze Saison über so schlecht gespielt, ist mir ein Rätsel wie sie Meister wurden. Fast alle Tore, die sie in der PL geschossen haben sind in den letzten 10 Minuten mit Glück gefallen. Ich finde, dass sogar ManCity einen schöneren Fußball gezeigt hat als ManU. Meine Meinung![]()
Dzeko ist mein Landsmann, deshalb muss ich für die Mannschaft sein für die er spielt :v:lol selten soviel müll gelesen. Du hast city auch scheiße gefunden, bis dzeko dort hinkam :v:
Was manchesters titel angeht: sie haben kein heimspiel verloren und selbst wenn sie im rückstand waren, weitergekämpft und was gerissen.
Tatsache ist, das Chelsea lediglich einen elfer hätte bekommen müssen.
btw. Sieh dir mal das Hinspiel an![]()
Nur einen Elfmeter...![]()