Total verdienter Sieg von Barcelona gestern, bis auf die ersten 10 min konnte ManUtd zu keiner Zeit mithalten!
Ich war schockiert was mein Verein da gezeigt hat, keinerlei Pressing, den Gegnern viel zu viel Raum gelassen und unfassbar war für mich auch die Tatsache, dass man in der Zentrale versucht hat in UNTERZAHL gegen Xavi, Iniesta und Messi zu spielen. Ich meine man kann doch nicht davon ausgehen, dass man teilweise nur mit Carrick gegen die 3 wohl besten Spieler der Welt bestehen kann!
Bei den Gegentoren hat man sich aber auch selten dämlich angestellt, beim 1-0 hat Xavi alle Zeit der Welt und steht sogar kurzzeitig mit dem Ball und wird dennoch nicht angegriffen, Vidic muss die Mitte zumachen um einen möglichen Schuss zu blocken und dadurch steht Pedro auf Außen frei. Die Frage ist nur: Wo war Evra? Der hat sich absolut unnötigerweise in die Mitte ziehen lassen und hat Barca so das 1-0 ermöglicht.
Das zweite Gegentor hat dem sogar noch die Krone aufgesetzt! Messi bekommt ca. 25m vor dem Tor den Ball und im Umkreis von 10m steht kein United Spieler, wie kann man einem Messi - dem besten Spieler der Welt - nur so viel Platz geben und dass es dann gefährlich wird ist klar! Außerdem schien mir der Schuss allemal haltbar...
Beim dritten Tor lässt Messi Nani schön aussteigen, geht dann in den Strafraum, wo er den Ball dann eigentlich schon wieder an Nani verliert, aber dennoch stehen alle nur passiv rum, anstatt mal den Ball wegzudreschen! Es kann doch nicht sein, dass man nichtmal im Strafraum angreift! Was Villa dann gemacht hat war natürlich weltklasse

Sry, aber das musste mal raus, ich bin sowas von enttäuscht von ManUtd, quasi niemand hat auch nur annähernd Normalform gezeigt.
Aber Barca hat natürlich zweifellos absolut verdient gewonnen, die schweben derzeit einfach über allen anderen