Champions League / Europa League 2010/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerox00
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hochverdienter Sieg.

United war mal richtig schlecht imo. Vor allem im Mittelfeld waren die derart überfordert, daß es fast schon lächerlich war. Giggs hab ich erst mitte der 2. Hz überhaupt wahrgenommen, Carrick ist technisch Galaxien von Xavi und Iniesta entfernt. Und vorne sticht Messi halt immer irgendwann. Schon beeindruckend.

Bin mal gespannt, ob jetzt wieder ein paar Verschwörungstheorien kommen xD Bei 67% Ballbesitz, 6:0 Ecken und 17:3 Torschüsse hat man allerdings nicht viele Argumente. Und Manchester war vollzählig :o :D

Oh ja, damals war Barcelona auch noch eine vorbildliche Mannschaft was Fairness angeht. Und an den Dinho damals wird auch lange nichts rankommen, auch wenn Messi besser ist.

Finde ich auch, keiner hatte so eine geile Technick wie der. Da hat man schon gefiebert, wann der den Ball endlich bekommt. Und fand ich auch die aussage generell von Rijkaard immer cool als er meinte : wir müssen als erstes die Zuschauer unterhalten, denn sie wollen was sehen und bezahlen auch dafür.

Finde ich auch, keiner hatte so eine geile Technick wie der. Da hat man schon gefiebert, wann der den Ball endlich bekommt. Und fand ich auch die aussage generell von Rijkaard immer cool als er meinte : wir müssen als erstes die Zuschauer unterhalten, denn sie wollen was sehen und bezahlen auch dafür.

Ist doch egal was der Trainer sagt, Barca tut auch heute alles dafür die Zuschauer zu unterhalten mit ihrem Offensivspiel.
Und Barca heute wegen unfairem Spiel zu kritisieren ist auch etwas unpassend.

Find Messi im Vergleich aber schon stärker. Effektiver in jedem Fall und da hier die scheinbare sportliche Fairness von damals so gelobt wird...Ronaldinho hatte auch schon einige Aussetzer. Hat viel lamentiert wenns nicht lief und hat auch schon mal die ein oder andere Tätlichkeit begangen. Von Messi sieht man sowas gar nicht imo. Spielt halt sein Ding runter und fertig. Die Szene aus Madrid mal abgesehen, die war natürlich fail, als er den Ball in die Zuschauer feuerte :neutral:

Ich versteh aber nicht , wieso ManU nicht härter in die Zweikämpfe gegangen ist. Der einzige, der Siegeswillen gezeigt hat war Rooney. Ferguson schien auch alles andere als zufrieden mit der Umsetzung seiner Taktik zu sein.

Verdienter Sieg für Barcelona, Manchester war einfach nur schlecht. Dass man gegen Barcelona wesentlich besser spielen kann haben Real und Arsenal (im Hinspiel) gezeigt, bin sehr enttäuscht von Man Utd. Am meisten ging mir aber der Dauerorgasmus von Reif auf den Sack, ich dachte der Mann soll ein Fußballspiel kommentieren und keine Predigt auf Barcelona halten. War ja nicht mehr normal was der da alles vom Stapel gelassen hat :rolleyes:

Ronaldinho hat einfach gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und es hat einfach Spaß gemacht, ihm zuzusehen.
ronaldinho---barcelo_78545.jpg

:goodwork:

Ich versteh aber nicht , wieso ManU nicht härter in die Zweikämpfe gegangen ist. Der einzige, der Siegeswillen gezeigt hat war Rooney. Ferguson schien auch alles andere als zufrieden mit der Umsetzung seiner Taktik zu sein.
Sie hätten natürlich so weiter spielen können wie in den ersten 10 Minuten. Wenn sie nur gewollt hätten. Dann wären sie jetzt zwar alle tot, aber wenigstens hätten sie gekämpft. :lol:

Also erstmal :
201105282244421.jpg

Wenn ihr noch wissen wollt, wer hinten steht drauf steht : Messi

Trotzdem ändert das nicht an meiner Aussage... Und ja hier hat Barca mehr oder weniger sauber gespielt, ista ber leider nicht alltag.

Sie hätten natürlich so weiter spielen können wie in den ersten 10 Minuten. Wenn sie nur gewollt hätten. Dann wären sie jetzt zwar alle tot, aber wenigstens hätten sie gekämpft. :lol:

Naja, ich erwarte einfach mehr, wenn man in einem CL Finale steht.

[video=youtube;xBZW8MUV26I]http://www.youtube.com/watch?v=xBZW8MUV26I[/video] :goodwork:

Und abartig, wie Reif Barcelona in den Arsch kriecht.

War ein extrem schwaches Spiel von ManU und Barca hat absolut verdient gewonnen. ManU sah 2009 dagegen noch besser aus. Schade. Und ja der Reif ging mit seinen Sprüchen auf die Nerven.

Und dann wieder der 2454. Kommentar bezüglich Xavi "haben Sie den Fehlpass gesehen? Merken Sie sich den, denn viele bekommen Sie nicht zu sehen ...".

Zurück
Top Bottom