Champions League / Europa League 2010/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerox00
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
11freunde trifft es ganz gut!

57.
Es ist das, was Messi seit Jahren in der Champions League spielt, eine Demonstration einer überlegenen fußballerischen Andersartigekeit. Aber durch die Erwartbarkeit seiner Gala-Vorstellungen gleichsam eine Außergewöhnlichkeit, die zwangsläufig in Langeweile mündet. Weil es nichts mehr Besonderes ist, wenn der Argentinier die beste Innenverteidigung der Welt ineinander verlaufen lässt wie unsaubere Tintenstriche auf einen nassen Blatt Papier. Messi ist nun so vorhersehbar wie die Auftritte Steve Urkels, er kommt, ohne zu fragen, er bleibt, hartnäckig und am Ende, auch wenn seine Auftritte die ganze Show tragen, nervt er doch. Wir würden seinem Spiel applaudieren, aber es ist so anstrengend in einem Déjà-Vu aufzustehen. Und aufzustehen und zu applaudieren. Hallo, ihr Winslows. Auf Wiedersehen, Abwechslung im Weltfußball.

Ich verzichte lieber auf HD anstatt diesem Dummschwätzer Reif zuzuhören!
Gucke lieber in SD und lausche Kommentatorgott Wolf Fuß.

wow das nervt mich auch an messi und generell barca zurzeit. Ich mein ja ich bin ein befürworter für rijkaard. aber das Team hatte einen geileren Faktor, das viel mehr spaß gemacht hat zuzuschauen. Da gab es einen Ronaldinho der quasi der Showmaster war, und wirklich immer unterhalten hat. dann einen Deco, wenn er gut im Form war, alle auseinander genommen hat. Und ein Xavi der langsam das spiel geleitet hat. Später mit Henry hat man eindrucksvoll gezeigt wie toll es ist fußball zuschauen.

Heute hab ich mich satt gesehen bei Barca, weil sie einfach nur passen und dann uhhhh Messi. Es langweilt mich, ich mein es gab soviele Fußballer die Cheat mäßig drauf waren, aber ich konnte mich nicht satt sehen.

Ich hoffe nach Guardiola kommt mal jmd der mehr pep ins spiel bringt.

Und heute soll mir dann Bitte keiner sagen "... Aber... Aber... Immer liegen sie am Boden und wollen eine gelbe Karte und Elfmeter haben!!!!".
Barca spielt heute sehr stark und eine Schwalbe hätte ich noch nicht wirklich gesehen und auf den Schiedsrichter reden sie nicht mehr ein als die Engländer :P

wow das nervt mich auch an messi und generell barca zurzeit. Ich mein ja ich bin ein befürworter für rijkaard. aber das Team hatte einen geileren Faktor, das viel mehr spaß gemacht hat zuzuschauen. Da gab es einen Ronaldinho der quasi der Showmaster war, und wirklich immer unterhalten hat. dann einen Deco, wenn er gut im Form war, alle auseinander genommen hat. Und ein Xavi der langsam das spiel geleitet hat. Später mit Henry hat man eindrucksvoll gezeigt wie toll es ist fußball zuschauen.

Heute hab ich mich satt gesehen bei Barca, weil sie einfach nur passen und dann uhhhh Messi. Es langweilt mich, ich mein es gab soviele Fußballer die Cheat mäßig drauf waren, aber ich konnte mich nicht satt sehen.

Ich hoffe nach Guardiola kommt mal jmd der mehr pep ins spiel bringt.

Sie spielen den effektivsten Fußball der Welt gegen den man fast nicht verteidigen kann, zudem ist er noch sehr attraktiv und es gibt auch viele schöne Einzelaktionen (Messi, Villa) - wieso sollte man dieses Spielkonzept einem wohlmöglich schwächeren opfern?

Besser eine Mauertaktik wie sie Mourinho regelmäßig präsentiert?

@Swisslink

Kann das Geheule von wegen Unfair etc. sowieso nicht verstehen...

Barca spielt wesentlich besser und werden verdient gewinnen! :)
Bin sehr enttäuscht von der Leistung ManUs. Vor Allem in der 2.HZ... :shakehead:

Macht keinen Unterschied, das sie trotzdem eine absolut unsympathische Mannschaft sind, die ihren Ruf in den letzten Jahren derart verschlechtert hat. Wird nur alles vom Erfolg in heuchlerischer Art überdeckt.
Sie sind die beste Mannschaft ja, sie spielen den besten Fußball, aber die Art und Weise fuckt einfach nur ab.

wie gesagt ich bin ein längerer verfolger von Barcelona als die meisten hier, die sich nun dazugesellt haben weil sie erfolgreich sind.
Und mir macht es keinen Spaß so zugewinnen, es langweilt mich, das Spiel bietet nichts aufregendes, nicht weil sie zu 99% gewinnen, nein es ist wie maschinell einfach der selbe ablauf. Es ist auch kein einziger drin, der mal wirklich für unterhaltung sorgt, oder den Ball nimmt und mal Spieler ausdribbeln will. Und das reicht noch nicht, dann jumpen die bei den meisten szenen weg, heulen rum etc.

Wie gesagt 2006 hatte Barca einen deutlich attraktiveren Fußball gespielt in meinen Augen.
Ich red auch gar nicht von Real und Mourinho, Mo ist ein ekelhafter mensch in meinen augen, und seine Spielart gefällt mir auch nicht, aber er tut meist das richtige.

Zudem wie jedes Team, wird auch der Stern Barcelonas wieder untergehen, dann will ich euch doch wieder sehen, die Erfolgsfans... dann ist man bestimmt Real Fan, oder San Sebastian, und ka wer an die Macht kommt.

Oh ja, damals war Barcelona auch noch eine vorbildliche Mannschaft was Fairness angeht. Und an den Dinho damals wird auch lange nichts rankommen, auch wenn Messi besser ist.

Zurück
Top Bottom