Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
57.
Es ist das, was Messi seit Jahren in der Champions League spielt, eine Demonstration einer überlegenen fußballerischen Andersartigekeit. Aber durch die Erwartbarkeit seiner Gala-Vorstellungen gleichsam eine Außergewöhnlichkeit, die zwangsläufig in Langeweile mündet. Weil es nichts mehr Besonderes ist, wenn der Argentinier die beste Innenverteidigung der Welt ineinander verlaufen lässt wie unsaubere Tintenstriche auf einen nassen Blatt Papier. Messi ist nun so vorhersehbar wie die Auftritte Steve Urkels, er kommt, ohne zu fragen, er bleibt, hartnäckig und am Ende, auch wenn seine Auftritte die ganze Show tragen, nervt er doch. Wir würden seinem Spiel applaudieren, aber es ist so anstrengend in einem Déjà-Vu aufzustehen. Und aufzustehen und zu applaudieren. Hallo, ihr Winslows. Auf Wiedersehen, Abwechslung im Weltfußball.
Ich verzichte lieber auf HD anstatt diesem Dummschwätzer zuzuhören, und gucke lieber in SD und lausche Kommentatorgott Wolf Fuß.
ab 1.6 hast ja 12monate Pro/RTL HD+ Sender, also wohl auch Sat 1 ^^, 4 free
wow das nervt mich auch an messi und generell barca zurzeit. Ich mein ja ich bin ein befürworter für rijkaard. aber das Team hatte einen geileren Faktor, das viel mehr spaß gemacht hat zuzuschauen. Da gab es einen Ronaldinho der quasi der Showmaster war, und wirklich immer unterhalten hat. dann einen Deco, wenn er gut im Form war, alle auseinander genommen hat. Und ein Xavi der langsam das spiel geleitet hat. Später mit Henry hat man eindrucksvoll gezeigt wie toll es ist fußball zuschauen.
Heute hab ich mich satt gesehen bei Barca, weil sie einfach nur passen und dann uhhhh Messi. Es langweilt mich, ich mein es gab soviele Fußballer die Cheat mäßig drauf waren, aber ich konnte mich nicht satt sehen.
Ich hoffe nach Guardiola kommt mal jmd der mehr pep ins spiel bringt.
Ich hoffe nach Guardiola kommt mal jmd der mehr pep ins spiel bringt.
Es ist auch kein einziger drin, der mal wirklich für unterhaltung sorgt, oder den Ball nimmt und mal Spieler ausdribbeln will
Äh...wir sprechen von der Mannschaft in der Messi spielt oder?![]()
Oh bitte, das einzige wenn er dribbelt ist doch flitzen...
wow das nervt mich auch an messi und generell barca zurzeit. Ich mein ja ich bin ein befürworter für rijkaard. aber das Team hatte einen geileren Faktor, das viel mehr spaß gemacht hat zuzuschauen. Da gab es einen Ronaldinho der quasi der Showmaster war, und wirklich immer unterhalten hat. dann einen Deco, wenn er gut im Form war, alle auseinander genommen hat. Und ein Xavi der langsam das spiel geleitet hat. Später mit Henry hat man eindrucksvoll gezeigt wie toll es ist fußball zuschauen.