Champions League / Europa League 2010/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerox00
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich sind bis Mittwoch alle wieder fit. Dann kommt es zu dem erwünschten "Endspiel" in Spanien. Bin mal gespannt wie sich der BVB schlägt, international war man bisher in jedem Spiel die bessere Mannschaft, hat aber zu wenig Punkte geholt.

Gute Artikel über die derzeitige Formkrise des FC Sevilla.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/12/15/18474100000.html

Wie schon gesagt, sollte eigentlich eine klare Angelegenheit für den BVB sein.

Die einzige Möglichkeit für Sevilla wäre wirklich mit 10 Mann zu mauern, aber selbst das sollten wir irgendwie hinkriegen.

Ich bin jetzt richtig heiß auf das Spiel des Jahres für den BVB.

Gute Artikel über die derzeitige Formkrise des FC Sevilla.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/12/15/18474100000.html

Wie schon gesagt, sollte eigentlich eine klare Angelegenheit für den BVB sein.

Die einzige Möglichkeit für Sevilla wäre wirklich mit 10 Mann zu mauern, aber selbst das sollten wir irgendwie hinkriegen.

Ich bin jetzt richtig heiß auf das Spiel des Jahres für den BVB.

Also ich weiß nicht, wo du deinen Übermut hernimmst nach der bisherigen EL Saison der Dortmunder.
Ich denke zwar auch, dass sie die bessere Mannschaft sein werden, aber diese Tatsache hat ihnen diese Saison schon 2mal (gegen Sevilla im Hinspiel und gegen Paris) nicht zum Sieg gereicht und diesen brauchen sie eben heute zwingend.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, aber eine "klare Angelegenheit" sehe ich hier in keinster Weise.
Die derzeitige "Krise" von Sevilla wird heute auch keine große Rolle spielen denke ich. Zum einen, da nationale und internationale Wettbewerbe doch zwei verschiedene paar Schuhe sind (sieht man ja auch an den meisten Bundesligisten dieses Jahr) und weil es einfach ein einziges Spiel ist, mit dem man eine Menge erreichen kann.
Dazu kommt, dass Sevilla nur ein Unentschieden benötigt...ich hoffe mal, dass die Dortmunder Spieler nicht mit einer ähnlichen Einstellung wie du an die Sache rangehen...

Wenns Dortmund packt, wäre das echt genial...Bayern und Schalke kommen als Gruppenerster ins Achtelfinale...Leverkusen, Stuttgart (, Dortmund) im EL 1/16 Finale...wäre wirklich nice. Schade, dass es Bremen nicht noch zumindest in die EL geschafft hat, aber generell bestätigt sich der Trend der letzten 1, 2 Jahre, dass die Bundesliga international wirklich aufgeholt hat :)

Das wird aber sicher nicht einfach. Sevilla kann in der Liga mies spielen ,dafür kann es im internationalen Geschäft gut laufen. Siehe Schalke.
Die Jungs vom BVB müssen heute kämpfen was das Zeug hält. Sie dürfen nicht einmal unkonzentriert sein denn ein Gegentor und ein darauffolgendes Unentschieden oder Niederlage kann da ziemlich schnell kommen.

Also ich weiß nicht, wo du deinen Übermut hernimmst nach der bisherigen EL Saison der Dortmunder.
Ich denke zwar auch, dass sie die bessere Mannschaft sein werden, aber diese Tatsache hat ihnen diese Saison schon 2mal (gegen Sevilla im Hinspiel und gegen Paris) nicht zum Sieg gereicht und diesen brauchen sie eben heute zwingend.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, aber eine "klare Angelegenheit" sehe ich hier in keinster Weise.
Die derzeitige "Krise" von Sevilla wird heute auch keine große Rolle spielen denke ich. Zum einen, da nationale und internationale Wettbewerbe doch zwei verschiedene paar Schuhe sind (sieht man ja auch an den meisten Bundesligisten dieses Jahr) und weil es einfach ein einziges Spiel ist, mit dem man eine Menge erreichen kann.
Dazu kommt, dass Sevilla nur ein Unentschieden benötigt...ich hoffe mal, dass die Dortmunder Spieler nicht mit einer ähnlichen Einstellung wie du an die Sache rangehen...

Wenns Dortmund packt, wäre das echt genial...Bayern und Schalke kommen als Gruppenerster ins Achtelfinale...Leverkusen, Stuttgart (, Dortmund) im EL 1/16 Finale...wäre wirklich nice. Schade, dass es Bremen nicht noch zumindest in die EL geschafft hat, aber generell bestätigt sich der Trend der letzten 1, 2 Jahre, dass die Bundesliga international wirklich aufgeholt hat :)

Ich glaube einfach an die Mannschaft. Dortmund hat spielerisch bisher international auf jeden Fall überzeugt, die Niederlage gegen Sevilla sowie die Unentschieden gegen Paris waren da doch etwas unglücklich, das musst selbst du zugeben.

Es ist einfach besser, wenn eine Mannschaft nur den Sieg braucht und alles gibt als auch auf ein Unentschieden hoffen zu können (wie Sevilla) und dann evtl. zu zögerlich und unentschlossen zu sein. Gerade gegen sehr aggressive Dortmunder kann das fatal sein.

Dazu kommt wie gesagt die Form, die auch international (siehe die letzte, verdiente, Niederlage gegen Paris) derzeit schlecht ist. Weiterhin sind wichtige SPieler verletzt.

Ich glaube einfach dran und bin mir sicher wir gewinnen, die Einstellung sollte als Fan wohl erlaubt sein! :)

Ich glaube einfach dran und bin mir sicher wir gewinnen, die Einstellung sollte als Fan wohl erlaubt sein! :)

Das ist natürlich erlaubt, nur finde ich es "komisch", wenn jemand, der zu gerne Bayern Fans Arroganz vorwirft, hier rausposaunt, dass es gegen einen Gegner wie Sevilla eine "klare Sache" werden soll. ;)

Aber egal, jetzt Daumen drücken :)

toooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaa^^

der TW hat aber arg blöd geschaut xD

Zurück
Top Bottom