Champions League / Europa League 2010/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerox00
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Gruppenphase hat sich Real aber deutlich besser angestellt. Bayern - Real wäre ein geiles Spiel.

Bayern und Real sind in denselben Töpfen, also nicht möglich.

Aber die Gruppenphase sagt gar nichts aus, Barca spielt eine Klasse höher als Real, das haben sie bewiesen. Und auch die 3 Nominierten zum Weltfußballer (Xavi, Iniesta, Messi) sagen alles über die Qualität von Barca!

Bayern - Arsenal, wie geil wäre das denn! Und dann bitte mit einem topfitten Robben! Das wäre epischer Fußball!
Für Real wünsche ich mir Rom! Christiano Ronaldo werden die Füße bluten!!! :D
Und Barca bekommt gleich Inter reingewürgt und scheidet aus! ;)

Bayern und Real sind in denselben Töpfen, also nicht möglich.

Aber die Gruppenphase sagt gar nichts aus, Barca spielt eine Klasse höher als Real, das haben sie bewiesen. Und auch die 3 Nominierten zum Weltfußballer (Xavi, Iniesta, Messi) sagen alles über die Qualität von Barca!

Achja, völlig vergessen das es die Töpfe gibt.

Bayern - Arsenal, wie geil wäre das denn! Und dann bitte mit einem topfitten Robben! Das wäre epischer Fußball!
Für Real wünsche ich mir Rom! Christiano Ronaldo werden die Füße bluten!!! :D
Und Barca bekommt gleich Inter reingewürgt und scheidet aus! ;)

Inter Mailand ist ein Schatten seiner selbst, nach Mourinho klappt es gar nicht mehr. Und die sollen Barca raushauen? Nie im Leben! :rofl2:

Ich wünsch mir Inter für die Bayern und Milan für Schalke. Gleich mal den Italienern zeigen wie der Hase läuft!

inter ist echt keine große nummer mehr. letztes jahr unter mourinho die stärkste mannschaft europas und jetzt ein schatten seiner selbst. wobei man fairerweise die ganzen verletzten erwähnen muss. dennoch ist inter unter benitez nicht mehr so stark.

wenn sie nicht gerade gegen barca, real, manu oder chelsea antreten müssen, kann man mit ihnen rechnen. ;)

Die Krise von Sevilla geht weiter
Borussia Dortmund trifft in der Europa League auf einen angeschlagenen FC Sevilla. Die Andalusier verloren in der Primera División das vierte Spiel in Folge und stehen in der Tabelle nur noch auf dem 10. Platz. Am 15. Spieltag reichte nicht mal ein Heimspiel ein abstiegsbedrohtes UD Almeria, die Gäste siegten mit 3:1. Fabian Vargas (48.) und Pablo Piatti (81./90.) erzielten die Tore für Almeria, Frédéric Kanoute konnte für Sevilla zwischenzeitlich nur verkürzen (83.). Am kommenden Donnerstag benötigt der BVB einen Sieg in Sevilla, um in die nächste Runde der Europa League zu kommen - in jedem Fall trifft er auf einen angeschlagenen Gegner.

Das wird Dortmund nach Hause schaukeln! :goodwork:

dabei haben sie international mehr schande als lob über deutschland gebracht
Schiel mal auf den Koeffizienten. Ein Punkt weniger als Bremen, zwei Punkte weniger als Leverkusen und drei Punkte weniger als Stuttgart...? Das ist jetzt 'ne Schande? :lol:

Aston Villa ist 'ne Schande...
Getafe ist 'ne Schande...
Sampdoria ist 'ne Schande...
Palermo ist 'ne Schande...
Juve ist 'ne Schande...
Montpellier ist 'ne Schande...
Lille ist 'ne Schande...

Sevilla ist absolut schlagbar und ab der K.O. Runde ist eh wieder alles möglich.

Eiegntlich haben nur die Bremer absolut unter ihren Verhältnissen gekickt, und das ist in erster Linie der vielen Verletzungen anzukreiden, da das Team einfach nicht die nötige Tiefe hatte um sowas zu verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom