Champions League / Europa League 2009/10

OH Mann oh mann! Das hätte ich den Bremern echt nie zugetraut.
Da gehn se in Führung und lassen sich darauf so derb fallen.
Tut mir echt leid für die fans.
Naja SCHALKE hat's jedenfalls geschafft und da kann man echt stolz sein das es wenigstens einer durchgezogen hat.
Mal schaun wie sich bayern im Rückspiel anstellt,da ich durch die derzeitige Verletzungsmisäre starke bedenken habe.

Harter Abend auch für alle Benfica-Fans in diesem Forum. ;) 0:1 gegen Donezk war wohl das Aus. Vielleicht ja noch UEFA-Cup.

Bremen fand ich bis zum 1:1 auch gar nicht schlecht. Aber wie gesagt, in der zweiten HZ wurde es pomadig bis zum Gehtnichtmehr. Und ein nicht gerade souveräner TW tat das übrige.

nja vll. UEFA-Cup :S

Ich glaube Donezk amcht gruppenerster, hat mir gefallen, nja ch glaub trotzdem noch an nem 2ten patz für uns

:lol: @ Dida :lol: Also sowas muss ja mal echt net sein,wahrscheinlich muss der fan auch noch ziemlich bluten dafür...

Ich sagte doch bremen ist kein guter Konstanter Verein mehr und wers ag,dass es an den Verletzten liegt dem sei ans Herz gelegt "Andere Vereine haben auch verletzte" ;)

Schalke hällt die Deutsche Fahne oben,aber gegen Trondheim sollte ein Sieg drin sein ;)

Heute hoffe ich auch auf Siege von Leverkrusen und Nürnberg :-D Bayern kann von mir aus verlieren,die hochnäsigen..Aber besser sollen sie gewinnen,wegen dem Deutschen Fussball Ansehen^^

Zu Hamburg hast du keine Meinung, Kidd? :P

Drei Siege heute, ein 2:1 für Belenenses, damit sich die Bazis auch mal ein bisschen blamieren ;)

Also nee, auf Gestalten wie Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge und Kahn will ich nu wirklich nicht neidisch sein :oops:

No comment ...

Fehlstart wie vor 2 Jahren, da kam man mit 7 Punkten noch weiter. Jetzt muss man einfach gewinnen, sonst gehts um den UEFA Cup und das wird dann schwer.

Zu Hamburg hast du keine Meinung, Kidd? :P

Drei Siege heute, ein 2:1 für Belenenses, damit sich die Bazis auch mal ein bisschen blamieren ;)

Hamburg packt das schon,davon gehe ich fest mal aus :-D ;)

Jo,wenigstens verlieren sollen sie,dass würde ja schon reichen ;) Ich sage ja nuir "Uefa-Cup der Cup der verlierer :lol:"

jaja "Neid muss man sich erst verdienen", wie wahr, wie wahr ;P

Neid...sowas kenne ich nicht,sowas nennt man Anti-Sympathie ;) Oder bin ich auch auf Schalke neidisch :lol:

Werder Bremen ist eine Schande für den deutschen Fußball.

Naja Schande find ich doch weit hergeholt.
Entäuschend wäre da treffender.
Selbst wenn se jetzt noch mal zu sich finden und Punkte machen entscheidet am Ende das Torverhältnis gegen Bremen.

Das lustige ist auch das Stuttgart trotz zweier Niederlagen auf Platz 3 Steht weil es ein Grottenschlechtes Lyon gibt.:lol:

Naja Schande find ich doch weit hergeholt.
Entäuschend wäre da treffender.
Selbst wenn se jetzt noch mal zu sich finden und Punkte machen entscheidet am Ende das Torverhältnis gegen Bremen.

Das lustige ist auch das Stuttgart trotz zweier Niederlagen auf Platz 3 Steht weil es ein Grottenschlechtes Lyon gibt.:lol:

naja ist au ne harte gruppe, 4 top teams! Glasgow darf man auch nicht unterschätzen, haben kampfgeist! was leider stuttgart zur zeitr nicht hat -_-

Naja wenn stuttgart nun gegen lyon gewinnt, ist alles iweder offen =) :-)

Oh Mann, was denken sich Profifußballer eigentlich dabei? Die werden doch von zig Kameras gefilmt.
Aber diese Entwicklung sieht man eben so im deutschen Fußball.
Diego, klasse Fußballer, von oben bis unten ein Muskel. Doch bei jeder kleinsten Berührung hebt er ab, dreht sich, rollt sich. Das nervt einfach nur noch.
Ich spiele selbst Fußball und bis ich abhebe und mich rolle, muss schon einiges passieren, und bei Diego wiederholt sich das in einem Spiel zweistellig.
Fußball wird richtig zum Weicheiersport.

Um auch mal wieder zu was positiven zu kommen, scheint so als würde Nürnberg Bukarest schlagen. Damit wäre schonmal ein Rumänischer Verein draußen ;)

Oh Mann, was denken sich Profifußballer eigentlich dabei? Die werden doch von zig Kameras gefilmt.
Aber diese Entwicklung sieht man eben so im deutschen Fußball.
Diego, klasse Fußballer, von oben bis unten ein Muskel. Doch bei jeder kleinsten Berührung hebt er ab, dreht sich, rollt sich. Das nervt einfach nur noch.
Ich spiele selbst Fußball und bis ich abhebe und mich rolle, muss schon einiges passieren, und bei Diego wiederholt sich das in einem Spiel zweistellig.
Fußball wird richtig zum Weicheiersport.

Diego is noch klein und zierlich im Vergleich zu den meisten anderen Fußballern. Der wiegt höchstens 2/3 von dem Durchschnitt. Das is klar, dass er bei den körperbetonten Zweikämpfen der Bundesliga sonst keine Schnitte hat. Er ist extrem beweglich, hat sich gestern auch etliche male meisterlich durch die Zweikämpfe getrickst. Aber bei Remplern geht's einfach nich anders.

Das Spiel gestern war eine Katastrophe ab der 2. Halbzeit. Eine herbe Enttäuschung.

Hmmm ich hab gestern nen Lachkrampf bekommen in der 2. Hälfte xD

Wie kann man sich nur so von Piräus abfertigen lassen.Vor allem die Abwehr stand nie am Mann.

Wer mir nicht gefallen hat war Vander.War mir da doch zu unsicher in einigen Momenten.Und wie schon gesagt stand auch die IV nicht richtig.
Spielaufbau zu schleppend in der 2. HZ.

Zurück
Top Bottom