Champions League / Europa League 2009/10

Juhuu!
Ein historischer Sieg ... der erste Auswärtssieg ever für Piräus :)

Trotz allem muss man natürlich sagen, dass Bremen geschwächt war (und dann auch noch den Ersatz-Torhüter einsetzen musste).

Trotzdem:

Gratz, Piräus :goodwork:

Peinlich von Werder.
Wie kann man so eine schwache 2. Hälfte bieten?

diese frage stelle ich mir gerade auch.
nachdem man in der ersten halbzeit mit 1:0 geführt hat , haben sich einige spieler wohl gedacht dass das ein selbstläufer wird oder was?
sorry werder aber das war echt ne riesen blamage. jetzt müssen wir sogar noch um einen uefa cup platz kämpfen ... :shakehead:

Wer hätte gedacht das ausgerechnet Schalke die Fahne für den deutschen Fußball hoch hält ;)

Naja, wenns klappt überrennen wir mit 6 oder 7 Teams den UEFA Cup :D

Das Argument zählt diesmal nicht.
In der ersten Hälfte lief alles perfekt. In der 2. wollte Werder wohl nicht mehr gewinnen

Da hat man den Gegner schlicht unterschätzt und geglaubt, das Spiel gewinnt sich von allein.

Und die Griechen haben nie aufgesteckt. Triumph des Willens. :cry:

ich bin stinksauer :x

besiktas kassiert doch tatsächlich in der 93. minute das 0:1 und verliert das spiel gegen porto :shakehead:

was war denn mit bremen los? hab das spiel nicht gesehen, habe die wirklich so schwach gespielt?

gratulation an schalke :goodwork: einziger cl-sieg bisher für die bundesliga...

was war denn mit bremen los? hab das spiel nicht gesehen, habe die wirklich so schwach gespielt?

1.HZ waren sie (sehr) gut, in der 2. fand ich sie bis zum ersten Gegentor auch nicht schlecht und sie hatten durchaus Chancen das 2:0 zu machen, aber nach dem 1:1 kam irgendwie garnichts mehr von Bremen...

Ich habe beim Anblieb der Leistung in der 2. Hälfte echt KOtzreize bekommen. Sowas erbämlich peinliches, und das nachdem man die 1. Hälfte größtenteils dominierte.:shakehead:

Ich glaube, wir können uns für die nächsten Jahre schonmal darauf einstellen, dass nurnoch maximal 2 Mannschaften in die Champion League dürfen, und sich der Vizemeister sogar noch qualifizieren muss. :lol:

Harter Abend auch für alle Benfica-Fans in diesem Forum. ;) 0:1 gegen Donezk war wohl das Aus. Vielleicht ja noch UEFA-Cup.

Bremen fand ich bis zum 1:1 auch gar nicht schlecht. Aber wie gesagt, in der zweiten HZ wurde es pomadig bis zum Gehtnichtmehr. Und ein nicht gerade souveräner TW tat das übrige.

Endlich gewinnt Schalke mal in der CL
Es war kein souveräner Sieg, aber ein verdienter Sieg. Schalke hatte die besseren Chancen und war am Ende auch ein bisschen clever. Okay die erste Halbzeit war grausam. Fehler über Fehler. Zum Glück kamen sie dann super aus der Pause raus und haben immer wieder Druck gemacht. Trontheim kam kaum nach vorne, bevor das Tor gefallen ist. Dann hat Schalke gekontert, aber es wäre noch beinah in die Hose gegangen. Trotzdem waren sie etwas überlegener.
Gegen Chelsea dürfen sie aber nicht so spielen, da wäre es tödlich.
Schalke rettet zum Glück die deutsche Ehre an diesen Spieltag.

Dida, was ein Idiot... hoffentlich verfolgen den die Fernsehbilder sein Leben lang.

EDIT: Wieso meint der Premiere-Reporter denn, da sollte was nachkommen? Was denn bitte, nach Durchsicht der Fernsehbilder? :-? Schlimme Haarwurzelverletzung bei Dida?

Nach dem Siegtor für Celtic, das Dida ein Stück weit mit verschuldet hat, stürmt ein Celtic-Fan auf den Rasen und klopft Dida ironisch auf die Schulter. Dida rennt dem Fan ein paar Meter hinterher und lässt sich dann theatralisch fallen. Das geht so weit, dass er mit einer Trage vom Feld getragen werden muss.

Dida, was ein Idiot... hoffentlich verfolgen den die Fernsehbilder sein Leben lang.

EDIT: Wieso meint der Premiere-Reporter denn, da sollte was nachkommen? Was denn bitte, nach Durchsicht der Fernsehbilder? :-? Schlimme Haarwurzelverletzung bei Dida?

Ich sach nur Bonisegna und seine Dose. Italiener können aus jedem Scheiß ein Wiederholungsspiel schinden.
Aber gottlob zeigen die TV-Bilder, was für eine Drecksau Dida ist. Hoffentlich gibts für SEINE Schauspielerei eine deftige Strafe.

Hier, zwar in mieser Qualität, aber zu erkennen ist, wie schlimm Didas Verletzung sein muss:

[YOUTUBE]Jc-xuLu98Bw[/YOUTUBE]

Wie blöd muss man sein, sich sowas zu leisten?

Zurück
Top Bottom