Champions League / Europa League 2009/10

Ausgerechnet der kaputte,geldgeile Jones :-D Wie ich den typ hasse mittlerweile :-D

Und Bremen führt mehr als glücklich immoment^^

Ausgerechnet der kaputte,geldgeile Jones :-D Wie ich den typ hasse mittlerweile :-D

geldgeil kann man jedem Spieler unterstellen, der zu einem Verein wechselt wo er mehr verdient...

btw. Bremen selbst schuld, hatten genug Chancen für ein 2. Tor, mal schaun ob sie jetzt noch eins nachlegen können...

Ich hab meine Meinung über den Mann gründlich geändert. Ein wirklich fleißiges Kampfschwein mit guter Einstellung. Wie er so privat ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Bremen 1:1. Hat sich leider angekündigt.

Marseille führt in Liverpool ! :o
Chelsea in Valencia auch...

@Bremen hat sich leider angebahnt...

Oh man. Wir sollten lieber nichtmehr International antreten, ist ja nur noch peinlich :-P
6 Spiele in der CL - 5 Niederlagen, 1 Sieg. wenn es so bleibt.... -.- kann man doch echt kotzen bei sowas.

Edit: BIGLOL @ 3:1 ^^

aua, schlag ins gesicht, rückschlag für den deutschen fußball ._. ich hätte es bremen gegönnt, haben einfach verpasst das 2:0 zu machen

Peinlich von Werder.
Wie kann man so eine schwache 2. Hälfte bieten?

Jawollo! Celtic führt 2:1 gegen Milan.
Schluss in Trondheim. 2:0 für den S04. Leider gewinnt Chelsea in Valencia. Bleibt also weiter schwierig.

Zurück
Top Bottom