Champions League / Europa League 2009/10

Wer weiß, 03/04 hat stuttgart auch das erste Spiel in der Gruppenphase verloren und im zweiten Spiel Real Madrid weggehauen.
Im Fussball is alles möglich.
Es ist zwar für Stuttgart bei derartigen Vereinen wie Barca eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich zu gewinnen.

Frings und Borowski sind ein Thema für Mittwoch :) Das wäre toll, wenn die da ihr Comeback geben könnten, auch wenn sie nur 10, 20 oder 30 Minuten spielen!

Dafür fällt Sanogo wohl aus, Wiese steht noch nicht fest!

Frings und Borowski sind ein Thema für Mittwoch :) Das wäre toll, wenn die da ihr Comeback geben könnten, auch wenn sie nur 10, 20 oder 30 Minuten spielen!

Dafür fällt Sanogo wohl aus, Wiese steht noch nicht fest!

Mir wär's lieber, wenn sie erst gegen Duisburg spielen.
Man sollte keine risiken eingehen.

Zum VFB.
Ich denke, die können einen Punkt herausholen. Nichts ist unmöglich.

Naja, man geht ein Risiko, wenn sie vll. nur ein Training oder so hatten und sie von Beginn an spielen lässt. Wenn sie jetzt 3-4 Trainingseinheiten mitmacht und die Belastung dort wegstecken, könnten die beiden für 10 - 20 Minuten ihr Comeback geben. Bin Samstag live in Duisburg, wenn sie da spielen, würde mich das natürlich auch freuen.

Hat jemand das 4:1 von Barca am WE gesehen? Hattrick von Henry, viel Spass dan Gomez und co. :lol:

ich würd es Stuttgart wünschen wenn sie gegen Barca was reißen können, aber ehrlich gesagt glaub ich da eher nicht drann(vor allem jetzt wo anscheinend auch bei henry der knoten geplatzt ist).
naja wir werden ja morgen sehen wie es ausgeht ;)

Ich tippe auf ein 4:1 oder 4:0 für Barca, wird ne eindeutige Sache.

Die Abwehr der Stuttgarter + Schäfer sind nicht mit der Defensive von letztem Jahr zu vergleichen und nach vorne geht acuh nicht wirklich viel im Moment.

Dazu kommt ein Barca in Topform, bei denen Messi im Moment alles in Grund und Boden spielt und Henry anscheinend mittlerweile richtig angekommen ist.

Sry, aber nichtmal als Stuttgart Fan wär ich optimistisch O.o

Die Abwehr der Stuttgarter + Schäfer sind nicht mit der Defensive von letztem Jahr zu vergleichen und nach vorne geht acuh nicht wirklich viel im Moment.

Dazu kommt ein Barca in Topform, bei denen Messi im Moment alles in Grund und Boden spielt und Henry anscheinend mittlerweile richtig angekommen ist.

Warts doch erstmal ab.
Ich bezweifle das sie 4:0 verlieren werden das ist einfach zu hoch.
In der CL wird sich stuttgart genauso wie alle andern zusammenreißen.
PS:Ich hoff's zumindesten's

Denke ich auch, hab auf 3 Tore UNterschied gewettet. UNd bitte ein Mega Comeback von Ronnie. :-)

Also bislang gefällt mir der VfB richtig gut.
Aber Schalke war gegen Valencia auch optisch klar überlegen. Solange das Tor nicht fällt, ist das alles nicht viel wert.

Für ein Kontertor hat Barca ja wohl das perfekte Team.

Zurück
Top Bottom