Champions League / Europa League 2009/10

so nun das ach so tolle auswärtsspiel der bayern zur besten pro7 prime-time :scan:! yeeeeeeeeah!

"wer diesen pokal will, MUSS an diese überbayern vorbei" *o-ton... übertrieben :lol:*

naja schaun wa mal!

:edit: ACH... doch nur auf zdf xD na dann wirds ja n bissel kompetenter ;)

Wahnsinnig voll da bei Belenenses ;)

Noch besser wird’s wohl nur heute abend in Leiria, da werden 1000(!) Zuschauer erwartet. Nein, da fehlt keine Null.

Super Tor von Guerrero,sowas machst auch nur alle Jubel jahre :-D

Bayern muss aufpassen,sonst geht das vielleicht heute nach hinten los.,..

laaaaaaaaaaaaaangweilig ;)

Nach dem guten Nürnberg und dem tollen HSV Spiel dachte ich das es so bleibt, aber nein

Wenn Leverkusen nachher auch so spielt schlaf ich ein ^^

Das was der Assistent anzeigt ist die Zeit, die der Schiri MINDESTENS nachspielen muss. Der Schiedsrichter darf ruhig noch 5 Minuten draufpacken, wenn er das möchte ^^

Das is mir schon klar aber wenn keine klare Standartsituation vorliegt wird das Spiel in der Regel ehern abgepfiffen.
Die Ecke ist erst nach den 3min zu stande gekommen.
Das Tor hätte wirklich nie sein müssen da wirste mir doch sicherlich Recht geben.
Ich will mich hier auch nicht rumstreiten hauptsache sie sind weiter.

laaaaaaaaaaaaaangweilig ;)

Nach dem guten Nürnberg und dem tollen HSV Spiel dachte ich das es so bleibt, aber nein

Wenn Leverkusen nachher auch so spielt schlaf ich ein ^^
Wobei letzteres Spiel dann ja auch schon zum richtigen Zeitpunkt zum Einschlafen stattfindet ;) Und bei 1000 Zuschauern wird einen die Kulisse wohl auch nicht wach halten.

Naja, mal schaun, Bayern ist jetzt jedenfalls grade arg grottig.

das wäre schon arg peinlich wenn bayern heute rausfliegt. aber ich denke mal dass der ottmar jetzt ne passenden halbzeitansprache für die wirklich schwache leistung seiner manschaft in der ersten halbzeit parat hat und das spiel dann letztendlich doch noch ein gutes ende nehmen wird :)

Zurück
Top Bottom