Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Ich weiß ziemlich Detailarm. Oder findet ihr wie ich DQVIII besser?
HotSauce schrieb:Das gleiche kann man ja bei Zelda sagen?! Oder meinst du es wurde 2002 entwickelt und 2002 veröffentlicht^^.Red schrieb:@ HotSauce
Ich will ja nicht sagen wie lange das Spiel schon in der Entwicklung ist. Deshalb relativiert sich das. Denn DQVIII ist seit jahren in Entwicklung und sah selbst schon vor einem oder zwei Jahren so aus. Und grafisch hat sich da nix geändert.
Cloud schrieb:Red schrieb:Ich weiß ziemlich Detailarm. Oder findet ihr wie ich DQVIII besser?
Bitte spiel ein Spiel vorher bevor du es runterziehst.
Ich hab DQ weder in Bewegung gesehen noch gespielt, deshalb kein Vote meinerseits.
HotSauce schrieb:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5681
Da findet ihr ein Link zum Video. Ist noch relativ neu.
Edit:
Tales of Symphonia ist eh der König.
Mal überlegen. Ich hab Zelda durchgespielt und kann ganz gewiss behaupten, dass es nicht mau aussieht und auch besser aussieht als auf den Bildern. Aber Screens sind bei dem Grafikstil eh überhaupt nicht Aussagekräftig.Red schrieb:Mal überlegen. Ich kenne Videos von Zelda und Videos von DQVIII warum sollte ich es runterziehen? Grafisch siehts eben mau aus. Dafür kann ich doch nix dafür.
AcRo schrieb:Crystal Chronicles ist kein Cell Shading![]()
@ HotSauce: Das Video geht net.
Stimmt CC ist nicht Cell Shading Red.AcRo schrieb:Crystal Chronicles ist kein Cell Shading![]()
@ HotSauce: Das Video geht net.
HotSauce schrieb:Mal überlegen. Ich hab Zelda durchgespielt und kann ganz gewiss behaupten, dass es nicht mau aussieht und auch besser aussieht als auf den Bildern. Aber Screens sind bei dem Grafikstil eh überhaupt nicht Aussagekräftig.Red schrieb:Mal überlegen. Ich kenne Videos von Zelda und Videos von DQVIII warum sollte ich es runterziehen? Grafisch siehts eben mau aus. Dafür kann ich doch nix dafür.
Zum Beispiel dieser Zelda Endgegner sieht nicht besonders aus
![]()
Wenn man den aber in Bewegung sieht :o das kann man echt nicht auf Bildern festhalten.
RIP schrieb:da kommt wirklich nix ran was ich an cellscahde bisher gesehn hab, ich vote trotzdem für DQ8.
Cloud schrieb:Mir ist die Kinnlade runtergeklappt als ich in den ersten Dunguen gekommen bin, von Detailarmut keine Spur. Du versuchst doch alles krankhaft runter zu ziehen was von Nintendo kommt.