Frames:
Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber jetzt mach mal bitte halblang! Schröder und Co haben der Verlogenheit in der Politik eine ganz neue Dimension gegeben: Sie haben jeden Anschein einer Schamfrist abgeschafft die eigenen Wahlversprechen (=Lügen) zurückzuziehen!
Derartig hemmungslos wie es das Kabinett Schröder nach dem letzten Wahlsieg getrieben hat, ist wohl einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik: Der Lügenbaron Eichel erzählte vor der Wahl hemmungslos, dass unser Haushalt ok wäre. UNMITTELBAR nach der Wahl war da keine Rede mehr von.
JETZT stehen wir vor einem Disaster, das die Bundesrepublik in ihrer gesamten Geschichte noch nicht gesehen hat! Man könnte meinen, dass wir uns so langsam dem Staatsbankrott nähern...
Und wie lange Zeit willst du ihnen noch geben? Deiner Meinung nach sind 5 Jahre nicht genug, um die "schrecklichen 16 Jahre Kohl" auszugleichen?
Nein, wir haben keine Regierung, sondern ein konzeptionslosen Staatsschauspieler an der Spitze!
Was war denn so schlimm an den Jahren Kohl? Ok, die Schulden wurden leider mächtig in die Höhe getrieben. Aber das machen die "Sozis" leider keinen Deut besser - im Gegenteil!
Aber nehmen wir ein anderes Beispiel: Zu Zeiten der CDU (auch am Ende) hatten die Krankenkassen ein Plus zu verzeichnen! Wie sieht es jetzt aus?
Nächster Punkt: Welche Bundesländer sind in der BRD erfolgreicher - die CDU geführten oder die unter SPD?
Welche Länder haben bei der PISA Studie nicht ganz so katastrophal abgeschnitten wie der Rest der Republik ...?
Nicht dass für mich die CDU der Stein der Weisen wäre, aber manche Eurer Verteidigungsreden für die SPD grenzen ans Lächerliche!
Welche Blockade-Politik bitte? Wenn Du wissen willst, was Blockade-Politik ist, dann sieh Dir mal in der Endzeit von Kohl das Verhalten des Bundesrates unter einem gewissen Herrn LaFontaine an ...
Das Verhalten der CDU im Irak Krieg fand ich auch absolut daneben! Aber glaubt Ihr bitte ERNSTHAFT, dass Schröder sich so verhalten hat, weil er Volkes Wille erfüllen wollte? Bei unseren Politikern ist bezeichnenderweise und perverserweise die Erfüllung des Willens des demokratischen Souveräns (WIR!) als "Populismus" verschrien. Nein, Schröder wollte mit dieser Stimmung nur die Wahl gewinnen! Und jetzt wird wieder geschleimt! Naja 193 Mio zahlen wir ja schon mal wieder für den Irak ...
Und wer da jetzt meinte, dass unter Schröder die Außenpolitik Deutschlands verlässlicher geworden sei, der muss die Welt völlig anders wahrnehmen als ich oder die Medien! Unter Schröder haben wir uns das Verhältnis zu den Amerikanern versaut (nicht, dass ich dem Irak-Krieg hätte zustimmen wollen)! Wäre er von Anfang aber konsequent gewesen, dann hätte Bush ihm das halb so übel genommen. Aber erst an der Ruine der WTC rumtönen und dann ein Schwenk von 180 Grad ... Nein, unter der SPD Regierung sind wir ganz unsichere Kantonisten geworden. Wir sind in der Außenpolitik nicht mehr berechenbar und in der EU sind wir das Sorgenkind Nummer 1. So soll z. B. Fischer in einer EU Sitzung zum Thema "Beitritt der Türkei" dreimal seine Meinung geändert haben ...
Also wer da meint, dass uns die jetzige Regierung voran bringt, nimmt entweder die Welt völlig anders war als ich oder hat eine VÖLLIG andere Vorstellung von einem staalichen Gemeinwesen!
Und wer dann auch noch meinte, dass ausgerechnet die Grünen Deutschland retten könnten, ähm, hüstel, der sollte sich vielleicht äh, ja, politisch etwas näher informieren ...
Hust!