PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

Na hoffentlich nicht, aber wenn sie es in die USA bringen dann sollten sie es auch nach EU bringen. USA reicht aber Ps3 ist ja regionfree^^

atlus hat keine eu niederlassung,sie könnten es nicht in europa veröffentlichen selbst wenn sie wollten,da muss dann wieder n noch kleinerer publisher wie ghostlight oder southpeak games ran,und dann würde es sowieso nicht mal deutsch untertitelt werden

usa release reicht vollkommen aus,da wird man sicher sogar noch atlus-typisch n netten bonus bekomm ^^
 
Im Falle von Catherine bin ich wirklich froh, dass die PS3 regionfree ist, ein EU Release würde vermutlich ohnehin etwas später kommen, aus Gründen die McBain genannt hat. War ja schon bei den PS2 SMTs so.
 
atlus hat keine eu niederlassung,sie könnten es nicht in europa veröffentlichen selbst wenn sie wollten,da muss dann wieder n noch kleinerer publisher wie ghostlight oder southpeak games ran,und dann würde es sowieso nicht mal deutsch untertitelt werden

usa release reicht vollkommen aus,da wird man sicher sogar noch atlus-typisch n netten bonus bekomm ^^

Ja da hatse Recht bei Atlus Games wird eh meistens die US Version bestellt. Hoffe die japanische Synchro bleibt dann drauf.
 
Square hat Persona 4 hergebracht. Evtl bringen die ja auch Catherine nach Europa?

Ich würds mir wahrscheinlich aber sowieso aus den USA kaufen.
PS3 ist ja regionfree. Bei der 360 könnte es ja auch regionfree werden, oder?
 
Square hat Persona 4 hergebracht. Evtl bringen die ja auch Catherine nach Europa?

Ich würds mir wahrscheinlich aber sowieso aus den USA kaufen.
PS3 ist ja regionfree. Bei der 360 könnte es ja auch regionfree werden, oder?

Ja oweit ich weiß wenn es ein Publisher will geht das hab ein paar US Games wie DOA 4 die gehen ja auch.
 
Square hat Persona 4 hergebracht. Evtl bringen die ja auch Catherine nach Europa?

Ich würds mir wahrscheinlich aber sowieso aus den USA kaufen.
PS3 ist ja regionfree. Bei der 360 könnte es ja auch regionfree werden, oder?

Is das denn noch unsicher, ob das nach Europa kommt? Ich hoff doch mal stark, dass die sich darum kümmern, dass auch hierher zu bringen. :(
 
Is das denn noch unsicher, ob das nach Europa kommt? Ich hoff doch mal stark, dass die sich darum kümmern, dass auch hierher zu bringen. :(

Es ist noch gar nichts bekannt. Auch kein US-Termin. Aber der kommt auf jeden Fall.

Ich denke auch, dass das Spiel seinen Weg nach Europa finden wird. Wie schnell ist eine andere Frage.
 
Es ist noch gar nichts bekannt. Auch kein US-Termin. Aber der kommt auf jeden Fall.

Ich denke auch, dass das Spiel seinen Weg nach Europa finden wird. Wie schnell ist eine andere Frage.

Das wäre mir jetzt noch relativ egal! Hauptsache es kommt! Hab eh noch mehr Games vor mir, als es mein Studium eigentlich zulässt! ;)
 
Zurück
Top Bottom