PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

hier sieht man mal wieder wie vercasualisiert die gamergemeinde doch ist.


früher hat man sich auch die zähne ausgebissen und das war gut so.
wenn sich die leute sogar auf dem leichtesten schwierigkeits grad die zähne ausbeißen heißt das glaub ich schon was.

und nun red man sich so, als hättest du ninja gaiden auf dem nes durchgespielt, oder so. ;)
 
hoffentlich ist das nur optional.


will endlich mal wieder nen spiel mit einer herausforderung.

was denn für ne herausforderung,das ist ein puzzle spiel,schiebst du ein block falsch bist du tot und darfst den ganzen level nochmal von vorn machen,das macht 3 versuche spass bis frust aufkommt (ich beurteile das mal anhand der demo)

und dann noch der müll dass man bei nem game over im hauptmenu landet und erstmal stundenlang die cutscenes wieder wegdrücken muss
 
was denn für ne herausforderung,das ist ein puzzle spiel,schiebst du ein block falsch bist du tot und darfst den ganzen level nochmal von vorn machen,das macht 3 versuche spass bis frust aufkommt (ich beurteile das mal anhand der demo)

und dann noch der müll dass man bei nem game over im hauptmenu landet und erstmal stundenlang die cutscenes wieder wegdrücken muss

Sie Crisis Core wo man eben nicht die Cutscenes wgdrücken kann, sowas darf es heutzutage nicht mehr geben.
 
Das Gameplay sieht schon mies aus und wenn es dann auch noch so schwer ist kann man das Spiel komplett vergessen.
Naja Sex Sells, ohne Titten und Ärsche würde sich niemand für das "Spiel" interessieren.
 
das spiel ist von den persona-machern, darum sind wir alle so interessiert.
 
Das Gameplay sieht schon mies aus und wenn es dann auch noch so schwer ist kann man das Spiel komplett vergessen.
Naja Sex Sells, ohne Titten und Ärsche würde sich niemand für das "Spiel" interessieren.

Ich scheiß auf Titten und Ärsche. Mir gehts vorallem um die Story und die wird sehr abgefahren, weil sie von den Persona-Machern ist.
Mehr brauch ich nicht.
 
hier sieht man mal wieder wie vercasualisiert die gamergemeinde doch ist.


früher hat man sich auch die zähne ausgebissen und das war gut so.

Da war ich 12 Jahre jünger und hatte mehr Zeit mich mit sowas länger zu beschäftigen :v:
Ich hab nichts gegen schwere Games aber bin auch froh wenn es verschiedne Schwierigkeitsgrade gibt.

Gibts in dem Spiel nackt Szenen?
 
Was zum Schmunzeln für die, welchen den Anime/Manga Gintama kennen :v:
download.php
download.png
download.php
download.php
 
war von der demo auch überrascht, da ich auch was rpg-mäßiges mit leveln und rundenkämpfen und so erwartet hatte. fand's aber dann zum einen im endeffekt klasse, was atlus da abgeliefert bzw. sich getraut hat und zum anderen auch spielerisch gehaltvoller als der meiste andere mist, welcher heuzutage erscheint und den man meistens in wenigen stunden durchgezockt und vergessen hat.
 
Zurück
Top Bottom