PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

Hab mal Lust auf ein Spiel, das etwas anders ist und sich von der Masse abhebt. Da kommt das Spiel gerade recht, fürchte nur, dass es für mich etwas zu verrückt und durchgedreht ist.

Kann hier jemand sagen, wie das Gameplay werden wird, oder kann man dazu noch nichts sagen?
 
naja ich denke das das spiel schon länger in entwicklung sein muss

einige szenen waren ja glaub ingame (sah man am qualitätsunterschied der char modelle) und imo siehts "fast" so aus wie der anime der da abläuft


und atlus sind nicht wirklich grafik könige
 
Hmm, wenn ich mir den Trailer so anschaue sinken meine Hoffnungen für den West-Release erheblich :neutral:

Denke eher die Chancen stehen gut, sonst hätten die ja keinen Teaser in P3P reingebaut und den Typen komplett entfernt.

naja ich denke das das spiel schon länger in entwicklung sein muss

einige szenen waren ja glaub ingame (sah man am qualitätsunterschied der char modelle) und imo siehts "fast" so aus wie der anime der da abläuft


und atlus sind nicht wirklich grafik könige

Finde die Grafik eigentlich ganz schön, gefällt mir besser als diese "Realgrafik" die z.B bei SO4/FF13/etc angewendet wird.
 
Finde die Grafik eigentlich ganz schön, gefällt mir besser als diese "Realgrafik" die z.B bei SO4/FF13/etc angewendet wird.

ich sag ja das ich die grafik geil finde

und gerade deshalb weil atlus keine hirsche darin sind, wird das spiel nicht erst seit gestern in entwicklung sein :awesome:
 
naja wenn atlus es publisht wird es vermutlich nicht geschnitten soferns nix krasses gibt
 
In den USA kann man es wohl nicht wissen, hier in Deutschland wird sowas eher nicht geschnitten, aber Atlus hat ja keine Niederlassung in Europa, oder? Also könnte sein, dass es nur in die USA kommt, deshalb müssen wir das beste hoffen.

Hm, hast recht.

Persona 4 hat ja nur 6 Monate gebraucht bis zum America-Release, vielleicht müssen wir dann ja nicht mehr so lange auf eine amerikanische Ankündigung warten, oder?
 
Zurück
Top Bottom