PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

wieso auch nicht

im westen ist die persona reihe ja sowohl bei der fachpresse als auch bei den zockern relativ bekannt und beliebt (und daher würde PS3 only wohl weniger sinn machen)

Auch wenn die IP im Westen nicht so beliebt wäre - wenn sie ne Multi HD Engine haben und die 360 Version nicht viel Aufwand verursacht...wieso nicht ?
 
ich fänds btw auch cool, falls es im westen erscheint, das atlus neben der hochwertigen englischen übersetzung auch die japanische drauf packen

bis jetzt waren die englischen zwar immer auf sehr hohem niveau aber ich würds auch gern mal im original ton spielen
 
Sehr stimmiger Trailer, der meine Vorfreude ins Unermessliche steigen lässt.
Einfach nur geil.

Vorallem der Stil gefällt mir sehr gut.

Achja das Spiel ist übrigends schon in der Datenbank drin, falls es jemand in die Most Wanted Liste packen möchte ;)
 
alter sieht das genial aus xD musik ist awesome

mit sex szene :v: ehm wie soll das spiel denn bitte in amerika rauskommen :lol:
persona war schon rated M und da hat man nichts gesehen und hier zeigen die ja wirklich alles :lick:

imo hats definitiv potential zum game of the gen

 
Zuletzt bearbeitet:
alter sieht das genial aus xD musik ist awesome

mit sex szene :v: ehm wie soll das spiel denn bitte in amerika rauskommen :lol:
persona war schon rated M und da hat man nichts gesehen und hier zeigen die ja wirklich alles :lick:

imo hats definitiv potential zum game of the gen

Naja ist ja nicht das einzige Spiel mit Sexszenen.
Hast aber schon irgendwie recht^^
 
Tolle Musik, wie immer bei Shoji Meguro.
Klingt wieder so typisch nach Persona und co :lol:
Freu mich auf das Spiel, der Trailer war wirklich klasse.
 
Awesome Trailer, ein wenig erotisch, aber ist ja nicht schlimm. :v: Ich freu mich auch schon sehr auf einen neuen Meguro Soundtrack, der dieses mal sogar in 5.1 ist. :)
 
c2q6q6.jpg



Na, wer erkennt es? :awesome:
 
Hatte Ich noch nicht mal bemerkt.
Dachte eher
Der Typ, der vorbeiläuft sieht aus wie Minato, weil die Uniform sieht irgendwie aus wie die von der Gekkoukan High
:awesome:

Ich dachte auch zuerst an Minato und Naoto (vorallem wegen Teddie im Hintergrund) :D
(btw ich will Minato back :mad: )
Ich liebe diese ganzen Anspielungen einfach.

:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das Spiel mal wer in die datenbank tun, damit ich es in meine most wanteds schieben kann?

btw: die CW datenbank ist ziemlich mies...
 
Zurück
Top Bottom