Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wollte damit nur andeuten, dass sich das ganze in meinen augen in die falsche richtung entwickelt.
castlevania versucht, ein metroid zu sein, und das hat einen faden beigeschmack.
mir wäre ehrlich gesagt ein geradliniger titel wie damals auf dem SNES weitaus lieber.
genau das selbe gefühl hab ich auch!
außerdem finde ich schusswaffen etc. nicht gerade prickelnd bei dem szenario.
da müsste man das spiel gleich neu aufziehen mit modernem setting.
Das sah ich im NDS Thread und klaute es dir einfach um es hier zu posten. ^^Hab ich auch gerade im DS Spiele Thread gepostet.
Ich hoff mal, die Bilder sind echt.
Nen weiblicher Hauptchara wär super :-D
"Das gestohlene Siegel".Übersetzt heist es irgendwas mit Siegel. Wenn es echt sein sollte, hoffe ich das es nicht wieder Siegel geben wird.
Ich will ein 3D Castlevania, was sich wie Ninja Gaiden spielt und dazu noch das Auflevelsystem von Castlevania. Den Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden sollte man am besten noch übertreffen das ganze auf der PS3 und wir haben gewonnen!
Ich will ein 3D Castlevania, was sich wie Ninja Gaiden spielt und dazu noch das Auflevelsystem von Castlevania. Den Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden sollte man am besten noch übertreffen das ganze auf der PS3 und wir haben gewonnen!
Da ihr alle Castlevania so lobt und es im laden 20 kostet, ich aber keine ahnung hab was für ein spielprinzip castlevania hat, wäre es nett wenn mir jemand von euch erklärt was man in castlevania so macht und was castlevania ausmacht, was so toll daran ist.
danke für die antwort