KazumaKiryu
L14: Freak
die andere boxart sah besser aus
naja mal abwarten wie die japanische wird
naja mal abwarten wie die japanische wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die collectors der westlichen editionen sehen am besten aus und mit ost :nerd:
Jepp, kam ja mal als News!seh ich das eig richtig?
das spiel hat 2 dvds auf der 360?
Naja, coole Covers sind schon was schönes. Ico und RE4 z.b.@Dingo: Guten morgen!
PS: Was einige hier für einen Wind ums Cover machen und dann verstaubt das gute Stück eh in einer dunklen Ecke und man sieht im Schummerlicht nur den Rücken der Hülle, wenn überhaupt.... Wenn ihr sonst keine Probleme habt?
Der Inhalt ist wichtig mehr nicht!
Scheinbar im Oktober!Wann ist denn nochmal das Releasedate?![]()
@Dingo: Guten morgen!
PS: Was einige hier für einen Wind ums Cover machen und dann verstaubt das gute Stück eh in einer dunklen Ecke und man sieht im Schummerlicht nur den Rücken der Hülle, wenn überhaupt.... Wenn ihr sonst keine Probleme habt?
Der Inhalt ist wichtig mehr nicht!
Scheinbar im Oktober!![]()
Jepp, hoffe auch, dass das Spiel was wird! Ich hoffe halt nur, dass sich der GoW-Anteil nicht zu stark durchschlägt!Danke sehr.
Bin echt gespannt, ob es diesmal gelingt CV in die 3. Dimension zu bringen.
Art Design gefällt mir richtig gut und der englische Voice-Cast ist oberklasse.![]()
Wieso diesmal? Die beiden N64 Ableger waren super!Danke sehr.
Bin echt gespannt, ob es diesmal gelingt CV in die 3. Dimension zu bringen.
Art Design gefällt mir richtig gut und der englische Voice-Cast ist oberklasse.![]()
Jo, das ist auch meine einzige Befürchtung. Dass sie zu sehr versuchen den GoW-Bombast zu imitieren. Immer größer, mehr Quicktime-Events, usw. Ich hätte lieber mal wieder "normale" und atmosphärische Levels zum Erkunden und Durchkämpfen anstatt vom einem Showdown zum nächsten geschickt zu werden.Jepp, hoffe auch, dass das Spiel was wird! Ich hoffe halt nur, dass sich der GoW-Anteil nicht zu stark durchschlägt!![]()
...Wieso diesmal? Die beiden N64 Ableger waren super!