Castlevania: Lords of Shadow by Kojima (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab GoW3 und Dante's Inferno verglichen.
GoW3 fühlt sich mit dem DualShock3 einfach viel besser an.

:fp: Habt ihr alle 2 Linke Hände? Ich hab schon etliche Konsolen gehabt und konnte mit allen Gamepads spielen, selbst mit dem riesigen der Xbox oder dem seltsamen des Gamecubes.

Und vor allem diese Gen sind der 360 und der PS3 Gamepad ja mal sowas von ähnlich.

@Dante: Und wen interessiert jetzt die Korinthenkackerei? :rolleyes: Und auch wenn die PS3 Lead ist heißt das noch lang nicht, dass die Version besser wird. Das erfährt man erst wenn beide Versionen released sind-also hebt euch dieses ätzende Geseiere bis dahin auf. Danke!
darum ging es nicht sondern das behauptet wurde es existiert kein material zur ps3 version

Zuletzt bearbeitet:
@Dante: Mir doch wurscht wer mit irgendwas angefangen hat-euer Kinderkram nervt. Punkt!

@Kanchelskis: Das frage ich mich hier auch, all die selbsternannten "Profigamer" mäkeln am Pad rum.... :lol: :fp:

Zuletzt bearbeitet:
wer ein "echter" zocker ist, kann mit jedem pad spielen.
ansonten sollte man sich vielleicht überlegen ob zocken das richtige hobby ist.

Ich kann mit jedem Pad spielen. (Ok mit dem Wii Controller werde ich wohl nie zurechtkommen.)
Heißt aber nicht das man für bestimmte Genre nicht das eine oder andere bevorzugen kann.
EgoShooter kauf ich definitiv nur auf der 360, es sei denn sie sind PS3 exklusiv.
Hack&Slay wohl nur auf PS3.

Ninja Gaiden 1/Black und Ninja Gaiden 2 sind ein paar der fordernsten Hack n Slays überhaupt (im Gegensatz zu den weichgespülten Sigma-Versionen). Und die funzten wunderbar mit dem Xbox1- und 360-Controllern.

Insofern mache ich mir überhaupt keine Gedanken über Steuerungsprobleme und werde genüsslich und unbekümmert zur 360-Version greifen. :)

Und ich kenne die PS-Steuerung aus meiner PS2-Zeit (mit der habe ich ebenfalls kein Problem).

Im Grunde gibts nur zwei relevante Sachen:

- alles was Thumbstick-Shooter ist > besser mit dem 360 Pad
- alles was das Digikreuz zum Spielen benötigt > besser mit dem Dualshock

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwo behauptet das es mit dem 360 Pad unspielbar ist?
Ich hab 1000Mal mehr Erfahrung mit dem 360 Pad als mit dem der PS3, aber durch meine nicht so großen Pranken fühlt sich das PS3 Pad beim Spielen von God of War 3 einfach angenehmer an.

Hätte auch kein Problem mir die 360 Version zu holen wenn diese technisch besser umgesetzt ist.
Wenn beide gleichwertig sind hole ich mir jedoch die PS3 Version.

Ich glaub du brauchst sowas:

plush-500x375.jpg

Ist schön weich und angenehmer. :ugly:

Eure welches Pad ist besser Diskussion könnt ihr über PN machen.
Das hat null mit dem Thema hier zu tun also hört mit dem Spam auf bitte :wheld:

BTT

Das Game wird für die Xbox 360 auf 2 Discs ausgeliefert und die PS3-Version kommt mit einer Blu-ray aus.

http://www.vg247.com/2010/08/02/cas...-two-discs-for-360-is-a-day-long/#more-110229

Und es wird um die 24 Stunden lang sein und die längste Cutszene (die vom Ende) wird rund 14 Minuten dauern. Ich bin schon sehr gespannt auf den Titel. Zum Glück war mir schon immer egal mit wieviel CDs ich zurecht kommen musste :) Hauptsache das Spiel ist gut gemacht!

Ich kann mit jedem Pad spielen. (Ok mit dem Wii Controller werde ich wohl nie zurechtkommen.)
Heißt aber nicht das man für bestimmte Genre nicht das eine oder andere bevorzugen kann.
EgoShooter kauf ich definitiv nur auf der 360, es sei denn sie sind PS3 exklusiv.
Hack&Slay wohl nur auf PS3.

Genau so sehe ich das auch. Hole mir deshalb auch die PS3 Version.

also ingame seh ich da nicht. sieht aber bombastisch aus.nur übel, wie man in dem vid gespoilert wird.
die zeigen ja das ganze spiel ...

also ingame seh ich da nicht. sieht aber bombastisch aus.nur übel, wie man in dem vid gespoilert wird.
die zeigen ja das ganze spiel ...

Naja es geht das ganze SPiel nun nicht, Spiel soll eine länge von gut 24 Stunden haben so btw ;-)

MFG
Tajela

schaue es mir natürlich auch nicht an, wird bei mir ein fixkauf ich liebe das genre....

wann genau soll das game denn hier erscheinen?

Cover sehen ja mal derbst hammer aus, hoff die sind final :o
Aba das sind eh nur die US Cover, wie bekommen wieder so ein bullshid wie imma ;-(

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom