Ich weiß, dass du zu der "noch nie gespielt und trotzdem Scheiße finden"-Fraktion gehörst, von daher ist mir der Kommentar ziemlich schnuppe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, dass du zu der "noch nie gespielt und trotzdem Scheiße finden"-Fraktion gehörst, von daher ist mir der Kommentar ziemlich schnuppe.
Hatten aber sicher auch ihre Schwächen und du wirst mir zustimmen, dass sie nicht jeder super fand (siehe AVGN).Wieso diesmal? Die beiden N64 Ableger waren super!
dein wissen scheint fehlerhaft zu seinIch weiß, dass du zu der "noch nie gespielt und trotzdem Scheiße finden"-Fraktion gehörst, von daher ist mir der Kommentar ziemlich schnuppe.
Klar fand es nicht jeder super, das AVGN Video habe ich mir nicht angeschaut, weil er selbst bei den alten Castlevanias rumgeheult hat.Hatten aber sicher auch ihre Schwächen und du wirst mir zustimmen, dass sie nicht jeder super fand (siehe AVGN).![]()
Nope. Nur allgemeine CW Kenntnis. PS3 only, Triple im Namen. Kein Fehler erkennbar.dein wissen scheint fehlerhaft zu sein
bin multi, mein account ist älter als die ps 3 ich hab das schlechte spiel gespielt sogar die ntsc version, die einen extra modul brauchteNope. Nur allgemeine CW Kenntnis. PS3 only, Triple im Namen. Kein Fehler erkennbar.![]()
Super waren sie garantiert nicht.Wieso diesmal? Die beiden N64 Ableger waren super!
Wieso diesmal? Die beiden N64 Ableger waren super!
ist custom made von vgaboxart
Echt, schade.
Hab kein anderes Gefunden und hab dies in diversen Foren gefunden von daher dachte ich das es Real wär.
Soweit ich weiß, den offiziellen Soundtrack und ein Artbook!Weiß man schon was da in der CE enthalten sein wird?
Super waren sie garantiert nicht.
also ich fand das Obertolle Kojima Event war wie immer in letzter Zeit einfach mal wieder totale Scheiße.![]()
ich finds cooldas cover der le ist aber auch mal fett!
ich find, das spiel braucht mehr hype. wieso hat der thread erst 10 seiten?
das spiel wird doch ein AAA titel der extraklasse!