Castlevania: Lords of Shadow by Kojima (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatten aber sicher auch ihre Schwächen und du wirst mir zustimmen, dass sie nicht jeder super fand (siehe AVGN). :-)
Klar fand es nicht jeder super, das AVGN Video habe ich mir nicht angeschaut, weil er selbst bei den alten Castlevanias rumgeheult hat. ;)
Eigentlich ist eh nur der zweite Teil das komplette Game.
Die Grafik war leider nicht zeitgemäß, obwohl man sagen muss mit High Res Texturen sieht es verdammt gut aus und noch dazu macht es unheimlich Spass und hat viele gute Ideen!
24dlz7b.jpg
5y8b5v.jpg
21cweb.jpg
2wpjmg2.jpg
1jtf0g.jpg
dein wissen scheint fehlerhaft zu sein
Nope. Nur allgemeine CW Kenntnis. PS3 only, Triple im Namen. Kein Fehler erkennbar. :uglygw:

Ja sehr nice, wie geil is das denn bitte :o

Kojima Ankündigung!
Bei der Ankündigung von Kojima ging es neben einer Musik CD auch um Castlevania: Lords of Shadow.

So wird Kojima Productions die Sprachausgabe für das Spiel übernehmen und dafür auf bekannte Synchronsprecher aus den Metal Gear-Spielen zurückgreifen. Dazu zählt die Stimme von Solid Snake, Drebin, Raven, Coldman und noch weiterer Charaktere.

Anschließend gab es noch ein kurzes Q&A, das doch zumindest eine interessante Information zu Tage brachte.

Kojima wurde gefragt, ob noch ein Peace Walker erscheinen wird und ob es für die PSP oder Konsolen wäre. Eine mögliche PS3-Portierung wurde schon öfter angesprochen.

Da Peace Walker so gut angekommen ist, würde er gerne etwas Größeres machen, etwas was auf den Konsolen gespielt aber auch mitgenommen werden kann. Ob es sich bei einem solchen Spiel dann um einen Nachfolger handeln würde oder nicht, konnte er aber nicht sagen.

Quelle:

GOGO give neues PS3 MGS pls :scan:

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
gibts schon ein boxart?
doch bitte nicht das oder??

d4007d344c8c22671151d97307c4a30b.jpg

edit: hat sich erledigt, das hier ist es, richtig?

castlevania_lords_of_shadow_360box.jpg

ich finds cool :) das cover der le ist aber auch mal fett!

ich find, das spiel braucht mehr hype. wieso hat der thread erst 10 seiten?
das spiel wird doch ein AAA titel der extraklasse!

Zuletzt bearbeitet:
ich finds cool :) das cover der le ist aber auch mal fett!

ich find, das spiel braucht mehr hype. wieso hat der thread erst 10 seiten?
das spiel wird doch ein AAA titel der extraklasse!

Hab so das Gefühl daß CV einfach irgendwie out ist :neutral: Dazu kommt noch daß es wieder ein 3D-Ableger sein wird, von denen bisher alle maximal ok waren. Imo war da noch kein Kracher dabei, aber selbst über die immernoch guten 2D-Ableger auf dem DS bspw wird kaum noch geredet.

Der bisherige Eindruck von dem Spiel ist aber wirklich klasse, ich bin hier mal wirklich optimistisch :goodwork:

Zurück
Top Bottom