Castlevania: Lords of Shadow by Kojima (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CastleVania: Lords of Shadow Final Box Art Design Revealed

castlevania_lords_of_shadow_360box.jpg

castlevania_lords_of_shadow_ps3box.jpg

quelle : http://www.electronictheatre.co.uk/...lords-of-shadow-final-box-art-design-revealed

geht ja mal garnicht das erste sah viel besser aus

us und pal cover sind ja gleich.

werd wohl die japanische ordern iwie, wenn sie denn neverständliche sprache drauf hat, denn das cover ist mal einfach richtig geil.

@Dingo: Guten morgen! ;)

PS: Was einige hier für einen Wind ums Cover machen und dann verstaubt das gute Stück eh in einer dunklen Ecke und man sieht im Schummerlicht nur den Rücken der Hülle, wenn überhaupt.... Wenn ihr sonst keine Probleme habt? :lol:
Der Inhalt ist wichtig mehr nicht!

PS: Was einige hier für einen Wind ums Cover machen und dann verstaubt das gute Stück eh in einer dunklen Ecke und man sieht im Schummerlicht nur den Rücken der Hülle, wenn überhaupt.... Wenn ihr sonst keine Probleme habt? :lol:
Naja, coole Covers sind schon was schönes. Ico und RE4 z.b.

Aber durch das Grün werden zumindest die 360-Covers imo sowieso alle zerstört. Deshalb pack ich das Zeug auch immer weg ins Regal wo's keiner sieht. :ugly:

mahlzeit..

und einige spiele stehen bei mir mit dem cover zu mir im regal.

Jepp, hoffe auch, dass das Spiel was wird! Ich hoffe halt nur, dass sich der GoW-Anteil nicht zu stark durchschlägt! :-)
Jo, das ist auch meine einzige Befürchtung. Dass sie zu sehr versuchen den GoW-Bombast zu imitieren. Immer größer, mehr Quicktime-Events, usw. Ich hätte lieber mal wieder "normale" und atmosphärische Levels zum Erkunden und Durchkämpfen anstatt vom einem Showdown zum nächsten geschickt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom