Capucine [neues Exploration Adventure]

scoozer schrieb:
Ja es hat Potenzial, sieht aber im Moment echt nicht gut aus. Da muss noch einiges gearbeitet werden. Verstehe nur nicht warum die Entwickler solche Bilder und Videos veröffentlichen.
Naja, die großen (Apple, Safari) machen das ja auch.
Das ist ein noname Studio; die müssen sehr früh auf sich aufmerksam machen. Und bei so einem Studio sehe ich es ein, wenn man sehr frühes material veröffentlicht, während ich es bei den Großen nicht einsehen kann.

Ja, teilweise wirkt die Grafik richtig gut (Wasser, Blätter) teilweise ber auch wirklich furchtbar (Hauptfigur). Ich hoffe mal, das das nur eine frühe version ist. Wenn ein großer Verlag da mitanpackt und ein paar fähige Grafikleute zur Verfügung stellt sollte es schon werden.

Ich befürchte aber eher, dass die Idee und die Kreativität nicht ausreichen könnten. Und das wäre der Todesstoß.

Wenn es so nichts nützt, muss man es euch halt anderweitig/auf direkten Wege unter'e nase reiben: :P

dasdwc0.jpg

TRUE NEXT GEEEEN EXPLOSION!!!! :aargh:

ggggggggif3.jpg

TRUE NEXT GEEEEEN ROHRSCHWIINGEEL!!!!!

hfghhnc9.jpg

TRUE NEXT GEEEEN LICHTEFFEKTE!!!!!!!

hfhhcw8.jpg

TRUE NEXT GEEEEN WAASSERR!!!!!!!!

jghjza5.jpg

TRUE NEXT GEEEN SHAAADERRR!!!!!

jhgjyp7.jpg

TRUE NEXT GEEEN BLÄÄÄTTEER!!!!

dsuz2.jpg

khjkhkkkkmu7.jpg

TRUE NEXT GEEEN BODENTEXTUUUREEN!!!!

Sentenz: Mehr oder weniger (;)), dennoch, als Wii-Spieler sollte man überrascht sein (ich hätte der Wii sowas nicht zugetraut)!
Viel mehr verwundert bin ich allerdings darüber, dass bisher kaum positives über den Stil abgelassen wurde.

Pit schrieb:
Warum diskutiert ihr über die Grafik eines PC-Spiels? Kann ja sein, dass es auf dem Wii wieder ganz anders aussehen wird. Falls es dann jemals darauf erscheint, ist momentan nämlich nur ein Lernprojekt. Das mit dem Wii klingt (leider) eher noch nach Wunschdenken. Trotzdem gefällt es mir sehr gut und wenns nicht für den Wii erscheint, kann man es ja vielleicht auf dem PC spielen.

Oh...

Final Platform : Wii
Prototype Platform : PC

Das wurde grade erst hinzugefügt, stand gestern noch nicht da.

des0lar schrieb:
Trotzdem sollte die Wii sowas locker packen.
Hätte die Xbox ja auch geschafft

Sicher, die Frage ist nur ob die Entwickler das packen. Nur weil die auf 3 Gigaherz PCs so ne Grafik zu stande kriegen müssen sies noch lange nicht auf Wii. Einige haben sich ja schon gewundert nach dem Motto "Wenn n kleiner no-name Entwickler das schafft, warum dann große wie Ubi nicht?". Das könnte die Erklärung sein.

wenn die wii das ''locker'' hinkriegen würde, müsste es doch mindestens 10 - 20 spiele geben, die eine rein bessere optik, von den effekten usw. her, bieten (bin mal gnädig).. doch spontan fällt mir da bloß eins bis vielleicht zwei ein, mit viel wohlwollen.

ernsthaft leute, schaut euch die von mir designierten bilder an, und daraufhin den anderen wii-kram á la red steel.

Die Grafik ist ja nicht wirklich gut, nur ein paar wenige Effekte sind halbwegs überzeugend, imo ist es zu sehr an Zelda TP angelehnt, nur schlechter halt.

Kuchen_Chan schrieb:
jo, bloß das mit abstand beste was die wii zu bieten hat (TEILWEISE), wenn man bedenkt, dass das gezeigte wenn überhaupt beta ist.

Sorry, kann nicht dein ernst sein, ein paar Effekte sind nicht schlecht, dafür sind andere übelst grottig, PS1 Niveau teilweise, von dem weißen Mädel gar nicht zu sprechen :/

Und die Framerate ist auch nicht optimal

Die Idee des Spiels ist interessant, aber es wird bestimmt schnell langweilig

Harlock schrieb:
Sorry, kann nicht dein ernst sein, ein paar Effekte sind nicht schlecht, dafür sind andere übelst grottig, PS1 Niveau teilweise, von dem weißen Mädel gar nicht zu sprechen :/

Und die Framerate ist auch nicht optimal

Die Idee des Spiels ist interessant, aber es wird bestimmt schnell langweilig
Eine Frage:
Bist du so einer, der bei Nintendospielen immer einen +10 Punktebonus gibt, nur weil Nintendo draufsteht und Mario/Link/Donkey/Samus darinsteckt? oO

Meine Fresse! Einige Texturen und Sachen in dem Spiel siehst du nichtmal auf jedem PS3 Spiel (Tekken 6, Agency)...
Ok, die Leadplattform ist der PC, jedoch müsste Wii diese Effekte in der angepassten Auflösung hinbekommen.
Und nur weil die Figur ein blöder Prototyp ist, ist gleich die komplette Grafik schlecht? Aha....

Ach ja, man KANN ERKENNEN!!! dass das ein Prototyp-Model ist.
WARUM? Weil die Figur über den Boden schwebt, ergo noch keine "echten" Laufbewegungen aufgenommen wurden, ergo es noch nicht das finale Model ist. ... Aber so schlau sind hier einige ja nicht...

Manche Bäume sehen gut aus. Aber der Rest ist naja.

Etwas unstimmig und detailarm.
Es passen auch einige Sachen überhaupt nicht zusammen.

KlapTrap schrieb:
Die Shots erinnern mich so stark an ICO,daß ich mal spontan neugierig geworden bist.

Grafik und Stil okay - überarbeiteter Hauptchar und es passt.

Kurzes Selbstzitat,da ich gerade erst den Trailer gesehen habe.

Also:Das Mädchen sieht In-Game um einiges besser aus,als auf den Shots.

UND (viel wichtiger!!!!) :

Das Spiel sieht tatsächlich aus wie eine Hommage an ICO!!!!!!!!!

Allein die Schattengeister,die Mucke,das Setting :love2:

..und wer meint,nur mit einer Taschenlampe könne man kein kluges Game kreieren.....

1) Ab in die Ecke gehen und schämen

2) Dort bleiben und ICO zocken/nachholen.

Dort war der Hauptchar nur mit einem Stock bewaffnet.
Keine Items,kein Upgrade-Menü oder sonstige Collectables.
Und dennoch war ICO so ziemlich der klügste Puzzler und Action-Adventure-Vertreter der Last-Gen.
Eben gerade wegen der Limitierung aufs notwendigste.

Ok, nachdem ich den Trailer gesehen hab, find ich das Spiel nicht mehr ganz so crappy.
Stellenweise echt schön, aber stellenweise noch pott hässlich.

Aufjedenfall müssten die Animationen mal stark verbessert werden. Es schaut so aus als ob das Mädchen über den Boden schweben würde.

cilekeS schrieb:
Aufjedenfall müssten die Animationen mal stark verbessert werden. Es schaut so aus als ob das Mädchen über den Boden schweben würde.

Nur für dich:
AriesT schrieb:
Ach ja, man kann erkennen dass das ein Prototyp-Model ist.
WARUM? Weil die Figur über den Boden schwebt, ergo noch keine "echten" Laufbewegungen aufgenommen wurden, ergo es noch nicht das finale Model ist. ... Aber so schlau sind hier einige ja nicht...

Aber dem plöten Grafiktepp AriesT seine Kommentare muss man ja nicht lesen. ^^'

sagt mal, sehe ich das richtig, dass sie (noch) keinen Publisher haben? Dann bleibt zu hoffen, dass, sollten sie denn einen finden, der ordentlich Geld rein pumpt - dann könnte es wirklich was werden, die Idee finde ich toll.

cilekeS schrieb:
Bin halt nicht ma son Technik Guru wie du ;)
Is schon ok. ;)
Der Neck am Ende war gegen Harlock gerichtet, also nicht persönlich nehmen.

Mal sehen, ob man von diesem Spiel in den nächsten Monaten noch mehr hört. Ob das so ein Open-End Project wie Sadness wird oder ob es wirklich einen Support bekommt (durch Ubisoft) und somit auf den Markt kommt... bin echt gespannt.

lol das sind pc-version proto-bilder? dann wird das endprodukt wahrscheinlich noch schlechter aussehen...ich vermute mal, dass besonders bei den texturen abstriche gemacht werden.

Zurück
Top Bottom