Capucine [neues Exploration Adventure]

Hey muss sagen, Grfisch ned mal so schlecht auf den kleinen Bilder sieht es nach Next Gen aus :o :o

Besonders die Blätter sehen Umwerfend schön aus..

Das von einer kleinen "Nichts_sagenden_Firma", was amchen blos die anderen Entwickler :neutral:

Ja DIE Wii bekommt schon interessante Games.....na endlich fuck solche Games will ich sehen. Und wenn der Grafikstil auch gut ist sprich keine Animal Crossing japano niedlich drecks look hat dann bin ich auch von der Seite zu frieden. ausserdem wie gesagt hat es einige technische leckerlis und das game ist noch nicht mal fertig, da kommt was großes auf uns zu leute.

Moses schrieb:
Jo sieht genauso leblos aus wie Sotc ^^

Das soll kein Bash sein sondern ist (leider) einfach nur Fakt
SotC war aber auch eines der besten Games der Last gen! imo natürlich :D Muss also nichts schlechtes heissen ;)

Wie dem auch sei, auf mich macht das Spiel einen sehr unausgereiften eindruck, Spielerisch(soweit ich das anhand des Trailers beurteilen kann), sowie Technisch. Mal schauen was sich da noch tut. Immerhin, ein netter Versuch.

Habe Quicktime und es wird auch etwas geladen, doch wenn ich es dann abspiele ist nur en weisser Bildschrim ohne ton zu sehen. Bei FireF. als auch bei IE.

Der Trailer ist interessant, könnte wirklich erscheinen :)

Aber teilweise grafisch noch sehr schwach, aber das konzept ist interressant, erinnert mich teilweise an TP.

Nur ich hoffe dass sie noch an dem mädel arbeiten

http://www.gametrailers.com/player.php?id=20456&type=mov&pl=game

Also ich bin wirklich sehr überrascht, was dieses Noname Studio da auf die Beine gestellt hat.

Es sieht sehr interessant aus und zeigt teilweise Details bzw. Technik die ich ausser bei M.Galaxy noch nicht auf dem Wii gesehen habe.

Wenn es die Alpha sein sollte, dann wird es grafisch der Hammer, denn manches wirkt noch unfertig. Wäre auch cool, wenn sie den Charakter überarbeiten.

Auch die Präsentation finde ich gut gelungen, macht wirklich lust auf mehr.

Hoffen wir dass sie noch an Game arbeiten und das es wirklich kein Flop ist.

Denn es kann echt was grossen werden.

Trailer Alternativ Link:

Eraza schrieb:
Grosses thx für den Trailer. Ich habe ihn gleich in den Startpost editiert und mir natürlich gleich angeschaut. Nun erfährt man ja nun endlich wie die Entwickler sich nennen und zwar No Culture Team.

Der Trailer überascht mich jetzt echt. Auf den Bildern gefiel es mir nich so, aber im Trailer sieht es echt nett aus. Und das stammt von einem unbekannten Entwicklerteam. Schlafen den die meisten anderen Entwickler auf dem Wii. Nur was leider negativ auffäult, das die Umgebung ziemlich tot wirkt. Ev hat das aber mit der Story zu tun.

Das Gameplay ist auch interessant, halt mit dem Lichtstrahl (denke gesteuert über Wiimote) Objekte beleben damit sie den Weg freimachen oder zum Rätsel lösen.

nach den bildern war ich noch eher :oops: gestimmt aber nach dem trailer bin ich eher :) gestimmt

ich wünsche mir mehr solche spiele für den wii. das ist mal was anderes 8-)

ok, hab mir jetzt auch mal den trailer angesehen und der hat in der tat ne schöne stimmung. aber designtechnisch muss man sich nix vormachen, ist das auf schülerzeitungsniveau.

ich hoffe, die merken das noch selbst, dann hätten sie, glaube ich, gute chancen das ding finanziert zu bekommen.

also ich werds mir nicht kaufen...
Die Idee ist ja ganz nett, aber das ganze scheint ein wenig einschläfernd zu sein.

98329_034_mini_122_843lo.jpg

Stilistisch imo wunderschön.

Wii scheint auch für Independententwickler interessant zu sein. Erst Pollen Sonata, nun das hier.

Phytagoras schrieb:
[removed pic from quote]

Stilistisch imo wunderschön.

Wii scheint auch für Independententwickler interessant zu sein. Erst Pollen Sonata, nun das hier.

dito! :o
sind wir etwa die einzigen?

btw.: auch grafisch gefällt es mir (bei mancherlei segmenten fragte ich mich bereits sogar, ob das tatsächlich unsere wii ist!).

werde ich im auge behalten..

hoffe das Spiel wird gut, genau wegen solchen Spielen hab ich mir einen Wii geholt! (und der VC) :)

Nun, mein Interesse ist schon geweckt und das Konzept hört sich interessant an, aber zu einem fertigen, markttauglichen Spiel ist es ein weiter Weg. Alles ist noch offen. :neutral:

Mal ehrlich, das Game benützt doch die Engine von Zelda: TP oder?.
Nintendo hat ja mal angekündigt die kleineren Entwickler zu unterstützen wenn ich mich nicht täusche.

Das Game hat zwar wirklich schöne Momente, aber solange es noch solche Stellen gibt würd ich mich hüten die Grafik zu hypen:

97907_024_mini_122_569lo.jpg

Zurück
Top Bottom