Capucine [neues Exploration Adventure]

An der Spielfigur muss UNBEDINGT noch gearbeitet werden. Insgesamt wirkt das Ganze, als wäre es im Pre-Alpha Stadium. Ähnlich wie die miserablen Orb-Bilder, die es vor einiger Zeit zu sehen gab. Nene, sowas muss nicht sein, aber die Entwickler werden wohl selbst sehen, dass das Spiel noch sehr unfertig aussieht.

DerLink schrieb:
An der Spielfigur muss UNBEDINGT noch gearbeitet werden. Insgesamt wirkt das Ganze, als wäre es im Pre-Alpha Stadium. Ähnlich wie die miserablen Orb-Bilder, die es vor einiger Zeit zu sehen gab. Nene, sowas muss nicht sein, aber die Entwickler werden wohl selbst sehen, dass das Spiel noch sehr unfertig aussieht.

jetzt hört mal auf ey. ich finde es gut das die entwickler was zeigen egal ob alpha oder beta. Und das das game noch am anfang steht ist ja wohl klar.
also macht euch mal da keine gedanken. wartet es ab und seht wie das game in ein paar monaten besser und besser aussehen wird, vom gameplay ganz zu schweigen.

Dieses Game verdient meinen Respekt und ist für mich jetzt schon eher ein Must have als dieses Seltsame chocobo dingens oder das DQ Swords.

Bin ich denn etwa der einzige, der von den sehr gelungenen, teils fast sogar Next-Gen, Effekten begeistert ist??

AriesT schrieb:
Bin ich denn etwa der einzige, der von den sehr gelungenen, teils fast sogar Next-Gen, Effekten begeistert ist??
Dazu musst du zuerst erklären, was Next-Gen Effekte sind.^^

Aber das Spiel ist mehr als interessant. Wie gestern schon geschrieben strahl das jetzt schon ne spezielle Atmosphäre aus.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Dazu musst du zuerst erklären, was Next-Gen Effekte sind.^^

Aber das Spiel ist mehr als interessant. Wie gestern schon geschrieben strahl das jetzt schon ne spezielle Atmosphäre aus.

bye
Kun3
Muss ich das wirklich? Schau dir Oblivion an, das Spiel besteht nur aus Next-Gen Effekten und Texturen....

http://img46.imagevenue.com/img.php?image=97953_027_mini_122_924lo.jpg

Schau dir nur EINMAL dieses Bild an und betrachte die Blätter der Bäume. Die haben fast die Qualität der Oblivionblätter, die waren nämlich auch nur 2D Bitmaps. Dann weißt du, was ich meine. Aber hier sind einige anscheinend zu doof für, sorry für dieses harte Wort. :/

Oder hier:
http://img17.imagevenue.com/img.php?image=97883_003_mini_122_1166lo.jpg

Das sehr gut aussehende Wasser und der Baum im Hintergrund.

AriesT schrieb:

ne bist nicht alleine. das zeigt wirklich sehr schöne effekte die ich bis jetzt
so auf der wii nicht gesehen habe.

AriesT schrieb:
Muss ich das wirklich? Schau dir Oblivion an, das Spiel besteht nur aus Next-Gen Effekten und Texturen....

[removed pic from quote]

Schau dir nur EINMAL dieses Bild an und betrachte die Blätter der Bäume. Die haben fast die Qualität der Oblivionblätter, die waren nämlich auch nur 2D Bitmaps. Dann weißt du, was ich meine. Aber hier sind einige anscheinend zu doof für, sorry für dieses harte Wort. :/
Ja sorry, mit Shadern, Effekte oder ähnlichs kenne ich mich nicht aus, da ich darauf gar keinen Wert lege.

Ich weiß nur, dass mir das Spiel oben gefällt und das reicht mir.^^

Aber danke.

Kun3 schrieb:
Ja sorry, mit Shadern, Effekte oder ähnlichs kenne ich mich nicht aus, da ich darauf gar keinen Wert lege.

Ich weiß nur, dass mir das Spiel oben gefällt und das reicht mir.^^

Aber danke.
Gern geschehen. :)

Nochmal zum mitschreiben: Bäume und Wasser sind die besten Elemente, die ich in einem Wii Spiel bisher gesehen habe. Oh... ich verspüre den Drang, Oblivion nochmal auszupacken. >_<

Die Shots erinnern mich so stark an ICO,daß ich mal spontan neugierig geworden bist.

Grafik und Stil okay - überarbeiteter Hauptchar und es passt.

Yamchu schrieb:
jetzt hört mal auf ey. ich finde es gut das die entwickler was zeigen egal ob alpha oder beta. Und das das game noch am anfang steht ist ja wohl klar.
also macht euch mal da keine gedanken. wartet es ab und seht wie das game in ein paar monaten besser und besser aussehen wird, vom gameplay ganz zu schweigen.

Dieses Game verdient meinen Respekt und ist für mich jetzt schon eher ein Must have als dieses Seltsame chocobo dingens oder das DQ Swords.

Immer dieses "Warte noch paar Monate dann wirst du begeistert sein"-Gerede. Das passiert nur in den SELTENSTEN Fällen. Ich bleib bei meiner Meinung. Die Umgebung wirkt sehr trist, die Spielfigur nicht nur detailarm, sondern auch eckig und unpassend (stört das Gesamtbild). Vom Gameplay erwarte ich auch nicht sehr viel. Hab mir das Video angeschaut und es erinnert mich etwas an Escape from Bug Island. Besteht das Spiel eigentlich nur aus "Leuchte mit der Taschenlampe dort hin, nun dort hin und schließlich dort hin"?

Achja und an all die, die von der Grafik so begeistert sind: Vergleicht mal mit Fable 1, einem Xbox 1-Spiel. Eine solche Grafik wäre hier nämlich angebracht.

Ja es hat Potenzial, sieht aber im Moment echt nicht gut aus. Da muss noch einiges gearbeitet werden. Verstehe nur nicht warum die Entwickler solche Bilder und Videos veröffentlichen.
Naja, die großen (Apple, Safari) machen das ja auch.

scoozer schrieb:
Ja es hat Potenzial, sieht aber im Moment echt nicht gut aus. Da muss noch einiges gearbeitet werden. Verstehe nur nicht warum die Entwickler solche Bilder und Videos veröffentlichen.
Naja, die großen (Apple, Safari) machen das ja auch.
Schon mal dran gedacht, dass sie es nicht besser können. Es ist ein kleines noname Studio. Ev sind es Alpha Bilder, aber ev wird es in der finalen Version auch nicht besser aussehen. Man wird es sehen.

Executer-Matze schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass sie es nicht besser können. Es ist ein kleines noname Studio. Ev sind es Alpha Bilder, aber ev wird es in der finalen Version auch nicht besser aussehen. Man wird es sehen.

Einige Pics beweisen, dass sie durchaus dazu fähig sind gute Grafik hinzubekommen. Es ist halt extrem durchwachsen, aber das es schöne Stellen gibt lässt halt darauf hoffen, dass der Rest auch noch dem annähren wird.

Errinert mich ein bsichen an Gothic 2 für PC, da war die Technik auch nur so lala, aber die Spielwelt extrem liebevoll gestaltet, die Bäume zueinader arrangiert etc., wodurch es am Ende sehr schön war. Dahin ist das Spiel hoffentlich unterwegs.

So, ich hab mir mal den Trailer fertig angesehn. Sieht irgendwie geil aus, aber auch etwas leer, imo. Aber mal abwarten, noch ist das Spiel ja nicht fertig :)

Es ist übrigens erst ein Prototyp aber da viele der Entwickler schon an ein paar Ubi Spielen mitgearbeitet haben werden die vielleicht auch Capucine publishen!

Tyrant_Onion schrieb:
Es ist übrigens erst ein Prototyp aber da viele der Entwickler schon an ein paar Ubi Spielen mitgearbeitet haben werden die vielleicht auch Capucine publishen!

solange sie die Finger vom Spiel lassen...

Ich mag die Idee einer Indy-Schmiede :blushed:

Okay Ubi ... wollt ihr eure Fehler wieder gut machen?!
Dann greift diesen Entwicklern unter die Arme!

Ich bin immer wieder sehr fasziniert von den Entwicklungen von solchen Entwicklern!
Jedes Spiel bringt irgendwie wieder neuen WInd rein ... Hoffe doch sehr das sie es meistern!

Warum diskutiert ihr über die Grafik eines PC-Spiels? Kann ja sein, dass es auf dem Wii wieder ganz anders aussehen wird. Falls es dann jemals darauf erscheint, ist momentan nämlich nur ein Lernprojekt. Das mit dem Wii klingt (leider) eher noch nach Wunschdenken. Trotzdem gefällt es mir sehr gut und wenns nicht für den Wii erscheint, kann man es ja vielleicht auf dem PC spielen.

Zurück
Top Bottom