PS4/Switch/PC Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Day 1. Endlich mal ein etwas anderes Fußballspiel. Ich finde es fängt den Flair und die Spannung im Spiel gut ein. Obwohl ich Kickers mehr geliebt habe Tsubasa... Nun ja die gewinnen immer und die Serie ist auch mehr als unterirdisch ich meine Tsubasa kann aus dem Mittelfeld nen Kopfball Tor machen und fliegt bis zum 16er rüber. Hoffe auf ein gutes Spiel, bin aber aufjedenfall positiv angetan.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir jetzt Gameplay in Form eines Matches auf YT angeschaut ... sah erschreckend lahm und unbeeindruckend aus, aus der Fussballerischer Sicht.

Hat mich stellenweise an die uralten Kicker arcades meiner Jugend erinnert, bevor fifa und PES geil wurden.

Nah, das geht heutzutage nicht mehr und lockt meinen 11jährigen Neffen nicht eine Sekunde von fifa weg.

Danke aber Nein danke

:nix:

Nah, das geht heutzutage nicht mehr und lockt meinen 11jährigen Neffen nicht eine Sekunde von fifa weg.

Danke aber Nein danke

Was interessiert uns dein 11 jähriger Neffe? Mein Neffe überspringt bald die Grundschule und geht danach postwendend auf ein Gymnasium, weil er hyperintelligent ist :ika3: Ich kaufe das Game so oder so. :niatee:

D.h. doch nicht automatisch dass, das Gameplay so anspruchslos und veraltert sein muss?

Es wäre schon erheblich besser wenn es ein besseres Ballverhalten und normale Laufanimationen geben würde.
Ballverhalten war in der Serie auch völlig unrealistisch und die Laufanimationen sehen doch genauso aus wie im Anime. Genau das will man als Fan doch?!

Hab mir jetzt Gameplay in Form eines Matches auf YT angeschaut ... sah erschreckend lahm und unbeeindruckend aus, aus der Fussballerischer Sicht.

Hat mich stellenweise an die uralten Kicker arcades meiner Jugend erinnert, bevor fifa und PES geil wurden.

Danke aber Nein danke

Wie schon gesagt wurde, wer das hier ernsthaft als Alternative zu einem FIFA oder PES betrachtet, hat was nicht verstanden.

Wie schon gesagt wurde, wer das hier ernsthaft als Alternative zu einem FIFA oder PES betrachtet, hat was nicht verstanden.
Es gibt im Steam Shop Spiele für kleinstes Geld die spielerisch mehr zu bieten haben.
Zwischen ausgeklügelt realistischem Ballverhalten und einem durchdacht spaßigem System sind immer noch Welten. Letzteres wäre bei einem solchen Titel nicht zuviel verlangt sondern eigentlich das Mindeste.

Es gibt im Steam Shop Spiele für kleinstes Geld die spielerisch mehr zu bieten haben.
Zwischen ausgeklügelt realistischem Ballverhalten und einem durchdacht spaßigem System sind immer noch Welten. Letzteres wäre bei einem solchen Titel nicht zuviel verlangt sondern eigentlich das Mindeste.
Ja. Und wie ich auch schon schrieb, lassen wir das Spiel erstmal fertig entwickelt werden bevor wir maulen. Wäre ebenso das Mindeste

Es geht nicht darum, das ich es als Alternative zu fifa gesehen habe, das währ ja auch absoluter Blödsinn. Ich wollte einen flotten und actiongeladenen Anime Kicker mit Over the Top Aktionen.

Es geht darum, was ich da bekommen habe. Einen total lamen Kicker mit emüdender Dynamik, Animationen aus dem letzten Jahrtausend und immer wieder den selben torschuss/Torwart, tackle animationem an denen man sich mach der 3 Wiederholung satt gesehen hat.

Ja. Und wie ich auch schon schrieb, lassen wir das Spiel erstmal fertig entwickelt werden bevor wir maulen. Wäre ebenso das Mindeste
Nein, das ist Schwachsinn.
Wenn jetzt Kritik hagelt können die Entwickler darauf eingehen.
Ist wahrscheinlich so oder so zu spät dafür. In beiden Fällen ist deine Aussage Unfug.

Das Gameplay sieht ganz okay aus , Preise gewinnen wird man damit natürlich nicht, aber der Stil des Anime wurde super eingefangen. Was will man mehr? Das ist nach DBZ Kakarot einfach ein weiteres back to childhood-Game.

Wer hier einen hochpolierten AAA-Titel erwartet, hat wohl irgendetwas verpasst :nix:

Das Gameplay sieht ganz okay aus , Preise gewinnen wird man damit natürlich nicht, aber der Stil des Anime wurde super eingefangen. Was will man mehr? Das ist nach DBZ Kakarot einfach ein weiteres back to childhood-Game.

Wer hier einen hochpolierten AAA-Titel erwartet, hat wohl irgendetwas verpasst :nix:
AAA erwarte ich wie viele andere sicher nicht. aber sollte schon spaßig aussehen.

nach max. 2 tagen verschwendet das game nur noch platz auf der platte, nach so nem game sieht es zurzeit aus

Genau darum geht es doch. Wenn es dir nicht gefällt, Pech für dich. Aber das brauchst du deswegen jetzt nicht alle drei Posts erwähnen bis zum Release oder darüber hinaus.

Zurück
Top Bottom