Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem GameTwo Review bin ich schon enttäuscht vom Gameplay mit dem Torwart. Schade
Es geht auch schon mal einer rein,ohne das seine ernergie leer istWie ist es denn dann?
Hatte das hier nur auch schon gelesen gehabt mit dem Torwart.
Wie ist es denn dann?
Hatte das hier nur auch schon gelesen gehabt mit dem Torwart.
Vor allem kann man kurz vor Ende bei Rückstand das Spiel ausmachen. Schafft man eh nicht mehr. Wer kommt auf so dumme Design-Ideen?Das größte Problem des Spiels ist einfach die Leiste des Torwarts. Wenn du weißt das die Leiste des Torwarts noch voll ist schießt du auch keine Tore.
Das führt das Fußball spielen einfach ad absurdum.
Denn erst wenn sie leer ist machst du Tore. Einfach vollkommener Schwachsinn.
Kann ja nicht der Sinn des Spiels sein erst immer die Leiste des Torwarts leerzuschießen bevor man Tore macht.
Abgesehen davon das du ja dann eh weißt ob der Ball dann reingeht oder nicht.
Pfft... das Spiel ist mega gut und macht Spaß.
Im Gegensatz zu diesem Fifa Schund. Was ist nur nicht richtig mit euch?![]()
Gerad die Story fand ich bei Tsubasa eher lahmKann ich nicht 100% beurteilen, wenn ich FIFA zocke, dann nur Anstoß mit Freunden oder Karrieremodus. Alles andere interessiert mich nicht. Das wiederum macht mega Laune, wenn man auf Profi bis Weltklasse unterwegs ist.
Mega gut und macht Spaß, finde ich persönlich, ist man zu weit weg von. Einzigst was gut ist, ist eben der Hintergrund (Story).
Gerad die Story fand ich bei Tsubasa eher lahmAber na klar, immerhin noch um Dimensionen besser, als bei den anderen Spielen, wo es keine gibt
Dass aber Leute Schwierigkeiten mit Tsubasa hatten, hab ich nun schon öfter gehört. Fand das Spiel eigenltich recht leicht. Brauchte ein paar Matches um reinzukommen - hat ja doch recht komplexe Steuerung und Mechaniken für ein Fußballspiel, aber dann lief das auch.
Der einzige Grund, warum ich das nicht sehr lange weiterverfolgt habe, waren die extremen Ladezeiten auf der Switch. Sähe auf anderer Hardware sicher anders aus.