PS4/Switch/PC Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Na sag ich doch. Quasi stabil bzw. keine Spielstörenden Schwankungen.

Quasi stabil.??
Wenn man fast die ganze Zeit unter 30fps bleiben meinst, stimmt das sicherlich.
Noch nichtmal 30 fps und von konstant kann da keine Rede sein. Bei den Powershots geht's dann im schlimmsten Fall auf 19fps runter.

Keine spielstörenden Schwankungen. ?
 
Quasi stabil.??
Wenn man fast die ganze Zeit unter 30fps bleiben meinst, stimmt das sicherlich.
Noch nichtmal 30 fps und von konstant kann da keine Rede sein. Bei den Powershots geht's dann im schlimmsten Fall auf 19fps runter.

Keine spielstörenden Schwankungen. ?
Jammer nicht. Ohne pc musst du schlimmeres gewohnt sein :uglylol:

25/27-30 sind ja nun echt lächerlich wenig abweichung.
 
Nicht nur ne PS4 Pro sondern auch nen Gaming PC.?
 
Die Switch-Version ist doch gut. Habe heute den ganzen Abend mit meinem Bruder online gezockt. Hat mega viel Spaß gemacht. endlich wieder Arcade-Fußball und dann auch noch Nostalgie pur. Ich liebe das Spiel.
 
Ich find es mega geil, dass man seinen eigenen Char erstellen und RPG like verbessern kann.

Dafür ist aber die Hauptstorymission kläglich kurz... gerade mal die 7 Nankatsuspiele aus der 3. Meisterschaft... weder etwas davor, noch etwas danach. Auch wenn ich dezent Hoffnung habe, dass man späteres noch freischaltet (oder aber per DLC kommt). Denn die Story so weit kenne ich ja in und auswendig... aber was danach kommt, kenne ich nur noch Bröckchenweise...
 
Habe es gestern bei einen Kumpel auf ps4 gezockt und wird auch nicht im Sale mitgenommen. Imo wirkt es absolut verkampft und das liegt zum großen Teil auch an den imo sehr abgehackten Laufanimationen. Jegliche Dynamik, den andere Arcade-Kicks versprühen, fehlt hier imo völlig. Ich war ehrlich gesagt sogar ziemlich erschrocken. Gerade wenn man direkt danach wieder Mario Strikers auf der Wii einwirft, liegen da Welten zwischen. Schade, mich packt es leider nicht und habe mir hier wirklich mehr erhofft. :\
 
Habe es gestern bei einen Kumpel auf ps4 gezockt und wird auch nicht im Sale mitgenommen. Imo wirkt es absolut verkampft und das liegt zum großen Teil auch an den imo sehr abgehackten Laufanimationen. Jegliche Dynamik, den andere Arcade-Kicks versprühen, fehlt hier imo völlig. Ich war ehrlich gesagt sogar ziemlich erschrocken. Gerade wenn man direkt danach wieder Mario Strikers auf der Wii einwirft, liegen da Welten zwischen. Schade, mich packt es leider nicht und habe mir hier wirklich mehr erhofft. :\

Ne Demo wäre halt super ( oder gibts eine?)
 
Was für ein Schund...die Torhüter sind sowas von lächerlich. Entweder halten die absolut ALLES oder rein gar nichts, da wird dann gerne mal an einem Kullerball vorbeigesprungen :fp:
 
Würde gerne mal wissen was an dem Spiel Pro enhanced sein soll. Wohl nur downsampling.
 
Zurück
Top Bottom