PS4/Switch/PC Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Bei Tsubasa war ja schon das ganze Grundkonzept dämlich, einen Torwart in den Fokus zu stellen. Früher auf dem Bolzplatz wurden immer die dicken, unsportlichen Kinder ins Tor gestellt, weil die zu sonst nix zu gebrauchen waren. Damit wollte sich doch keiner identifizieren und sowas noch in einer Serie abfeiern. Darum Kickers >>> Tsubasa.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht vom Trailer her wirklich wie ein dynamisches Fußballspiel aus... Mal nicht diesen Strategiemist der alten Tsubase Spiele.... Bin gespannt!

Was Sport-Serien früher angeht mochte ich die Kickers immer lieber als Tsusbasa. Ab der 2ten Staffel war Tsubasa so eine one man show. Das Team völlig egal... Das war bei Kickers viel besser. Müsste mal einer nen counter machen wie oft in einer Folge Tsubasa gerufen wurde... Das war nervig. Den Ost mochte ich aber weiterhin.... auch die Juniorennationalgeschichte fand ich damals gut.....Schneider..... Super Kickers war dann nur noch ein Schatten der alten Serie....

Mila mochte ich auch... Hat damals wohl jeder gesehen.... gibts im übrigen umsonst bei Prime...

Mein absoluter Lieblings-Sport-Anime damals war aber eindeutig Die Champions-Anpfiff für Elf Freunde! Der war realistischer, besser geschrieben was abseitsdes Platzes angeht usw.... japanisch Aoki Densetsu Shoot. Lief gegen 6.00Uhr bei Kabel 1.

 
Bei Tsubasa war ja schon das ganze Grundkonzept dämlich, einen Torwart in den Fokus zu stellen. Früher auf dem Bolzplatz wurden immer die dicken, unsportlichen Kinder ins Tor gestellt, weil die zu sonst nix zu gebrauchen waren. Damit wollte sich doch keiner identifizieren und sowas noch in einer Serie abfeiern. Darum Kickers >>> Tsubasa.
Das war bei den Kickers kaum anders mit Mario und Viktor :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei Tsubasa war ja schon das ganze Grundkonzept dämlich, einen Torwart in den Fokus zu stellen. Früher auf dem Bolzplatz wurden immer die dicken, unsportlichen Kinder ins Tor gestellt, weil die zu sonst nix zu gebrauchen waren. Damit wollte sich doch keiner identifizieren und sowas noch in einer Serie abfeiern. Darum Kickers >>> Tsubasa.


239427.jpg


Wie ich Sascha geliebt habe. xD


Das war aber auch episch bei den Kickers:


 
Sieht auf den ersten Blick nicht wirklich interessant aus.
Der Trailer mit der unpassenden Musik hat mich null gehyped. Hoffe aber, dass es am Ende doch gut wird.
 
Hab schon Bock auf's Game.
Und alle die sich hier als Kickers Fans geoutet haben, direkt sperren. Oder permen. ✌

Aber sowas von :D Ein Jammer das es da Probleme mit der Lizenz gibt und der Titel nicht bei Switch Online am Start ist.
Nintendo World Cup aka angepasste, internationale Version von "Kunio-kun: Nekettsu Highschool Dodgeball Club - Soccer Episode". Im Original sind es Highschool- anstatt National-Mannschaften.
Daher JAIN @ Lizenzprobleme. Die Rechte an der Kunio-kun Reihe liegen derzeit bei Arc Systemworks, werden auch fleißig von denen genutzt. Ein Re-Release sollte also in der Theorie kein Problem darstellen.
 
mal schauen, Tsubasa war früher cool

hatte mal den DS-Teil, der war allerdings nicht dolle, Inazuma Eleven war da besser
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht vom Trailer her wirklich wie ein dynamisches Fußballspiel aus... Mal nicht diesen Strategiemist der alten Tsubase Spiele.... Bin gespannt!

Was Sport-Serien früher angeht mochte ich die Kickers immer lieber als Tsusbasa. Ab der 2ten Staffel war Tsubasa so eine one man show. Das Team völlig egal... Das war bei Kickers viel besser. Müsste mal einer nen counter machen wie oft in einer Folge Tsubasa gerufen wurde... Das war nervig. Den Ost mochte ich aber weiterhin.... auch die Juniorennationalgeschichte fand ich damals gut.....Schneider..... Super Kickers war dann nur noch ein Schatten der alten Serie....

Mila mochte ich auch... Hat damals wohl jeder gesehen.... gibts im übrigen umsonst bei Prime...

Mein absoluter Lieblings-Sport-Anime damals war aber eindeutig Die Champions-Anpfiff für Elf Freunde! Der war realistischer, besser geschrieben was abseitsdes Platzes angeht usw.... japanisch Aoki Densetsu Shoot. Lief gegen 6.00Uhr bei Kabel 1.


naja, der 50 Meter Knaller ist jetzt aber auch nicht realistisch und der Superstar, der gestorben ist, der von Eugen Strafraum bis zum Ende durchlief :coolface:

Fand die Serie aber auch immer toll, habe ich auf Japanisch immer noch auf der Festplatte :love:

Hungry Heart Wild Striker war der letzte Fußball Anime, den ich persönlich geil fand. Hätte davon gerne ne 2 Staffel, wobei die Geschichte ja eigentlich erzählt ist!

und ich bin im Team Kickers, Tsubasa ertrage ich heute nicht mehr. Der, der alles kann :mad: und keiner, verdammt keiner ist berechtigt, besser als Karl-Heinz Schneider zu sein :mad:
 
Freu mich aufs Game, bitte mehr Sport anime als Game.

Kuroko no Basket oder halt Slam Dunk, Haikyuu, Hajime no Ippo (davon gibt es sogar schon ein PS3 Game)

So viel Potenzial als immer nur Fighter zu bringen.

Um ehrlich zu sein, ich hätte Bock auf ein Arcade-Anime-Tennis-Spiel in Form wie Prince of Tennis
 
Sieht für mich nach unkompliziertem Fußball Spass aus. Und wer kein CT Fan ist spielt es eh nicht. Maximal vielleicht noch Fußball Fans, die mal über den Realismus Tellerrand weg sehen wollen.
 
wirkt von der Bewegung bzw. Der Ballkontrolle her bisschen wie ISSauf demSNES damals

aber wenn’ auch Jun Misugi Spielbar ist wird’s eh gelauft
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
also wenigstens 1 schiri hätten die ja noch reinhauen können :coolface:

eckball überhaupt möglich? xD
die animationen sind irgendwie komisch, sieht fast so aus als ob die auf einer stelle sprinten. KI scheint auch dumm wie brot zu sein :coolface:
 
also wenigstens 1 schiri hätten die ja noch reinhauen können :coolface:

eckball überhaupt möglich? xD
die animationen sind irgendwie komisch, sieht fast so aus als ob die auf einer stelle sprinten. KI scheint auch dumm wie brot zu sein :coolface:

Hey das Spiel erscheint nicht morgen. ??
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom