Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht doch mega geil aus
WILL HABEN
ich wette die verkaufen nen anime track pack im store für nen zwanni oderso![]()
Ich will den Kommentator aus der deutschen Synchro der OriginalserieNatürlich. Classic Tsubasa Soundtrack 20 Flocken.
Den Schiri auf dem Spielplatz gibt's für 10€ und Eckstöße kosten 5€ extra.?
Und den vorspannIch will den Kommentator aus der deutschen Synchro der Originalserie
Wer zur Hölle hat eine Alternatuve zu Fifa und PES erwartet?Finde das Gameplay sieht leider fast genauso aus wie Inazuma Eleven Strikers. Einzige positive was ich jetzt aus dem Gameplay mitnehme, die Torwartszenen sind gut gemacht und man sieht nicht nach 2 Spielen jedes mal schon ob es Tor oder Nicht-Tor wird. Das hat bei Inazuma Eleven Strikers echt total genervt.
Ich hab bei der Ankündigung ehrlich gesagt mehr erwartet, die Laufanimationen und das Ballverhalten sind wirklich in der gezeigten Version unterirdisch. So ist das keine wirkliche Alternative zu Fifa und PES.
Wer zur Hölle hat eine Alternatuve zu Fifa und PES erwartet?Ich will ein Spiel zum Anime und keine Simulation
![]()
Ich hätte gern mal den Manga komplett hier. Panini Manga hat ihn damals nach ur 3 oder 4 Bänden abgesetzt. ZWEI MAL.Ob ich vielleicht auch eines Tages mein Slam Dunk Game bekomme?
![]()
Lassen wir das Spiel einfach mal zu Ende entwickelt werden bevor wir maulen, ja?D.h. doch nicht automatisch dass, das Gameplay so anspruchslos und veraltert sein muss?
Es wäre schon erheblich besser wenn es ein besseres Ballverhalten und normale Laufanimationen geben würde.
Ich hätte gern mal den Manga komplett hier. Panini Manga hat ihn damals nach ur 3 oder 4 Bänden abgesetzt. ZWEI MAL.
Stimmt, beim ersten Release waren es ja nur Band 1 und 2Ich hatte auch nur Band 1 und 2 leider, aber ich habe die Mangas geliebt.