Wii Captain Rainbow [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hat das mit der Pressekonferenz zu tun?

Das ist doch ziemlich offensichtlich. Mit solchen Spielen kann man nicht die E3 gewinnen oder die Massen für sich gewinnen.

Die Mehrheit würde sich sicherlich über andere Nintendo-Games mehr freuen (Zelda Wii, Kid, Icarus, DK, usw.). Das eine muss das andere natürlich nicht ausschließen, aber zumindest mich hat das Spiel ein bisschen geschockt nach den letzten guten Ankündigungen (Wario Lan, Fratal Frame 4, usw.). ;)

Das Spiel hat mir eben gezeigt, dass die E3 (für die Nintendofans) auch ziemlich nach hinten los gehen kann.

Stellt euch mal vor, das wäre das neue Nintendo-Franchise, wovon Nintendo gesprochen hat ...

Ganz besonders, wei lman von Spyborgs bisher nur einen Trailer gesehen hat. Jep, alles klar.

Ich habe damit nur den Stil gemeint. ;)

Da gefällt mir selbst Spyborgs besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ziemlich offensichtlich. Mit solchen Spielen kann man nicht die E3 gewinnen oder die Massen für sich gewinnen.

Was meinste warum so ein Spiel in der Famitsu und net auf der e3 PK gezeigt wird ? Richtig - weil da die "großen" Games gezeigt werden^^

Vielleicht wirds ne Parodie auf Superhelden und Nintendo Franchise. Dann würde der Stil ganz gut passen und das Nintendo Humor hat, haben die imo besonders in den Paper Mario Spielen sehr deutlich bewiesen... Freut mich jedenfalls mal nen neuen Nintendo Char zu sehen. Ich halte mich jedenfalls erstmal mit negativeen Äußerungen zurück bevor ich nicht weiss, in welche Richtung das alles gehen wird... Einigen sprechen hier ja jetzt schon wieder so, als hätten sie das Spiel schon zuhause...

dito!
ich finds schon ein wenig interessant, aber ich steh auch auf abgedrehte games :dizzy:
aber man kann noch nich viel zu sagen. abwarten :)

da wird nintendo permanent vorgeworfen das die nur "non games" raus bringen, dann kündigen die fatal frame, wario in 2d und jetzt so ein total abgedrehtes spiel. trotzdem sind die ganzen hater wieder da, die soll man verstehen...

Was meinste warum so ein Spiel in der Famitsu und net auf der e3 PK gezeigt wird ? Richtig - weil da die "großen" Games gezeigt werden^^

Ob das Spiel nicht auf der E3 PK von Nintendo gezeigt wird, muss sich noch herausstellen. :P

Letztendlich wollte ich damit nur sagen, dass wir hoffentlich auf der E3 PK von Nintendo positiv überrascht werden.

Captain Rainbow wäre für mich eine sehr negative Überraschung gewesen (auf den ersten Blick), auch wenn das Spiel ziemlich lustig und toll werden könnte. ;)

Wie genial ist das denn :aargh:
Und dann auch noch von skip, Chibi-Robo war einer meiner Lieblingstitel auf dem Cube. Also ich bin begeistert :-D
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass man es auch ohne Japanischkenntnisse spielen kann, denn im Westen wirds ja wohl eher nicht erscheinen.

Der Charakter ist zu genial. :rofl3:

Ist sowieso nur auf für den japanischen Markt konzipiert, finds crappy, aber der Typ ist cool. :D

Das Spiel wird pwnage :ugly:
Und wenn nicht werd ichs mir kaufen!
Neue Franchises von Nintendo muss man unterstützen!!!!! xD

Videogaming wäre sehr arm dran wenn es solche "kranken" Spiele net gäb. Entwickelt sich ja jetzt schon alles zu nem Hollywood 2 wo nur noch Risikofreie Blockbuster mit Riesenbudget jede Holiday Season rausgehauen werden.

Ich sage euch : ROB wird wiederkommen, auch die Ice Climbers, und die zwei Clowns aus Twilight Princess inklusive Tingle im Gepäck. Wär hätte keinen würdigere Hauptrolle bekommen als Captain Falcon, dem Komplizen von Captain Rainbow. Oder sehen sich beide als Konkurrenz ? Der lachende dritte wird dann wohl Captain N sein ;-)

Ich sage euch : ROB wird wiederkommen, auch die Ice Climbers, und die zwei Clowns aus Twilight Princess inklusive Tingle im Gepäck. Wär hätte keinen würdigere Hauptrolle bekommen als Captain Falcon, dem Komplizen von Captain Rainbow. Oder sehen sich beide als Konkurrenz ? Der lachende dritte wird dann wohl Captain N sein ;-)

Ich liebe Ironie, verpackt in Sarkasmus - und einem Quäntchen Wahrheit ;)

Zurück
Top Bottom