Stollentroll
L15: Wise
Ist von Skip (Chibi-Robo). Könnte also krank, aber witzig werden. Mal sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit der Pressekonferenz zu tun?
Ganz besonders, wei lman von Spyborgs bisher nur einen Trailer gesehen hat. Jep, alles klar.
Das ist doch ziemlich offensichtlich. Mit solchen Spielen kann man nicht die E3 gewinnen oder die Massen für sich gewinnen.
Vielleicht wirds ne Parodie auf Superhelden und Nintendo Franchise. Dann würde der Stil ganz gut passen und das Nintendo Humor hat, haben die imo besonders in den Paper Mario Spielen sehr deutlich bewiesen... Freut mich jedenfalls mal nen neuen Nintendo Char zu sehen. Ich halte mich jedenfalls erstmal mit negativeen Äußerungen zurück bevor ich nicht weiss, in welche Richtung das alles gehen wird... Einigen sprechen hier ja jetzt schon wieder so, als hätten sie das Spiel schon zuhause...
Hat was von The Clue (2).
Was meinste warum so ein Spiel in der Famitsu und net auf der e3 PK gezeigt wird ? Richtig - weil da die "großen" Games gezeigt werden^^
Ob das Spiel nicht auf der E3 PK von Nintendo gezeigt wird, muss sich noch herausstellen.
Genau das war es. Die Figuren waren dort ja auch so schlaksig.Moment, lass mich nachdenken... war das dieses Einbruchspiel? Oder lieg ich komplett daneben.
Erstickt es damit, erstickt es damit!Ähm okay. Darüber kann man den Mantel des Schweigens werfen.
Erstickt es damit, erstickt es damit!
Ist genau wie Tingle ... sowas will einfach nicht sterben
Könnte mir einen Auftritt von Tingel sehr gut vorstellen ;-)
Ich sage euch : ROB wird wiederkommen, auch die Ice Climbers, und die zwei Clowns aus Twilight Princess inklusive Tingle im Gepäck. Wär hätte keinen würdigere Hauptrolle bekommen als Captain Falcon, dem Komplizen von Captain Rainbow. Oder sehen sich beide als Konkurrenz ? Der lachende dritte wird dann wohl Captain N sein ;-)