Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht nimmt sich irgendwann ein hobbyprogrammierer dieses spiel zu herzen und macht das selbe wie mit fatal frame 4.
Stil und Grafik sehen echt einzigartig und so gemütlich aus^^
Der Humor und das Spiel allgemein wäre wohl etwas zu abgedreht für Europa gewesen.
Kann Nintendo aber nicht einfach mal ein 3DS RPG in diesem visuellen Stil raushauen, die Atmosphäre gefällt mir richtig gut
EDIT: Jetzt hab ich mir mal etwas zur Story ( Birdo dabei helfen ihr Geschlecht zu beweisen ) und Gameplay angeschaut, wieso konnte Nintendo in dem Fall nicht einfach mal lieb sein und es hier releasen schade, dass es keine Fanübersetzung gibt, solche absurd-geniale Spiele braucht die Welt doch zwischendurch.
Fanübersetzung ist in Arbeit. War mal eingestellt, aber scheinbar wird wieder daran gearbeitet. Wird aber wohl noch ein wenig dauern.
Ich glaube wenn ein Spiel den Namen "Captain Rainbow" trägt und ab 18 ist, würde das einen ziemlich falschen Eindruck vermitteln :v:
Vorallem, nach dem Video hab ich jetzt echt Bock auf das Game, scheint ja echt klasse zu sein!